Autor Thema: Frühwald macht große Politik  (Gelesen 37540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #120 am: 8. Juli 2014, 16:46:55 »
Wir sollten den Reichis dringend mal den Tipp unterjubeln, dass wahre Deutsche immer RECHTSBÜNDIG schreiben!

und das es eine Einstellung für Papierränder gibt! Aber offensichtlich ist das Papier  :doh: in Frühwalds Nanostaat so kostbar, das man die volle Breitseite ausfüllen muss (auch wenn es ja noch genug Platz gegeben hätte...). Oder sind ihnen vielleicht die Trauerworte im Halse stecken geblieben???

 :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #121 am: 18. Juli 2014, 11:32:08 »
Heute bei Frühwald (neben dem anderen üblichen Reichsdeppenmüll):

http://staseve.wordpress.com/2014/07/18/marchenstunde-der-mainstreammedien-flugzeugabsturz-ard-missinformation-atai-spekuliert-aus-moskau/

Hoffentlich verpasst die "Wortmarke POLIZEI" C:-) irgendeinem Individuum aus dem Reichsgesindel-Umfeld heute noch ein Ticket, damit sich Frühwald wieder um wirklich wichtige Probleme kümmern kann.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #122 am: 19. Juli 2014, 17:14:47 »
Wer Lust auf einen Ausflug hat, morgen ist Preussen-Treffen:

http://staseve.wordpress.com/2014/07/19/reorganisation-des-staates-preusen-veranstaltung-am-20-07-2014-in-kloster-zinna/

Aber wegen der Anwesenheit von Melonen-Bärbel in vermutlich leichter Sommerkleidung ist unbedingt an die persönliche Schutzausrüstung aka Sonnenbrille zu denken.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #123 am: 6. August 2014, 17:38:49 »
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #124 am: 6. August 2014, 18:05:27 »
Also zuerst musste ich ja Tränen lachen über diesen HYPER! HYPER! Verschnitt. Hernach ist es allerdings reichlich verstörend.

Ob "Ich bin wie Putin!" jetzt ein supererfolgreicher Anmachspruch wird?  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #125 am: 6. August 2014, 18:11:47 »
Ob "Ich bin wie Putin!" jetzt ein supererfolgreicher Anmachspruch wird?  ;)

Bei Russinnin vielleicht. Mein russischer Kollege hat mir zumindest bestätigt, dass bei einer Umfrage ein unglaublich großer Teil (genaue Zahl vergessen) der weiblichen russischen Bevölkerung einen kleinen Gnom Mann wie Putin haben möchte.

http://www.aktuell.ru/russland/panorama/wuerden_russische_frauen_putin_heiraten_2497.html

Zitat
Sängerin liebt Putin wegen seiner Brutalität

So erklärte die in Russland bekannte Sängerin Kristina Orbakaite, dass sie einen Antrag Putins angenommen hätte. Die Begründung: „Putin ist ein ansehnlicher, bekannter und brutaler Mann.“ Die Schauspielerin Viktoria Lewtschenko bekennt: „Macht verleiht einem Mann Sex-Appeal“

Andere prominente Russinnen stehen weniger auf Macht und Brutalität und lobten dafür mehr die Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit des Kremlchefs. Mit ihm würde sie sowohl aufs Standesamt, als auch auf Spähtrupp ins Feindesland gehen, verriet eine Abgeordnete des Regionalparlaments von Primorje. Auf ihn könne man (frau) sich eben in jeder Situation verlassen.
  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. August 2014, 18:15:39 von Müllmann »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #126 am: 6. August 2014, 18:19:39 »
Hätten wir doch nur noch unsern Karl Theodor noch. Mit seiner Politik konnte ich zwar genau so wenig anfangen, wie mit der von Putin, aber vom Sex-Appel hätten wir da schon einen guten Herausforderer für den schönen Russen.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #127 am: 6. August 2014, 19:04:19 »
Mein russischer Kollege hat mir zumindest bestätigt, dass bei einer Umfrage ein unglaublich großer Teil (genaue Zahl vergessen) der weiblichen russischen Bevölkerung einen kleinen Gnom Mann wie Putin haben möchte.

Frisur inclusive?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #128 am: 6. August 2014, 21:20:54 »
Frisur inclusive?

Warum nicht? Hoffnung für uns Kahle.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #129 am: 11. August 2014, 14:06:18 »
Gehört zwar nicht so direkt in diese Rubrik, aber das Frühwald-Gestammel ist eigentlich vom (Un-)Sinn her universell zu verwenden.

Großereignis 2014: Aufruf zur weltweiten und gleichzeitigen Meditation für Frieden am 8.8.
Veröffentlicht am 8. August 2014 von staseve    
Das gab es noch nie.
Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren.
Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns.
Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”.
Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren.
Weiterlesen auf www.globalmeditation.chopra.com


Eigentlich dachte ich, es würde nur ein kleiner meditativer Schubs notwendig sein, um das taumelnde. in den letzten Zügen liegende System endgültig zu Fall zu bringen, aber weit gefehlt.
Entweder haben sich die Frühwald-Anhänger gar nicht an dem Aufruf beteiligt oder für Handfesteres meditiert, wie zum Beispiel billigeres Bier in der Trinkhalle oder Erhöhung der stattlichen Stütze.

Vielleicht klappt`s beim nächsten Mal. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #130 am: 11. August 2014, 14:15:17 »
Oh ja. Ich hoffe auch immer auf erreichen einer 'kritischen Masse', wenn ich sowas höre.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #131 am: 11. August 2014, 15:35:15 »
Oh ja. Ich hoffe auch immer auf erreichen einer 'kritischen Masse', wenn ich sowas höre.

Bei Meditation und kritischer Masse fällt mir spontan das ein:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #132 am: 11. August 2014, 18:08:05 »
Oh ja. Ich hoffe auch immer auf erreichen einer 'kritischen Masse', wenn ich sowas höre.

Der Begriff "kritische Masse" kommt mir eher beim Essen oder Trinken in den Sinn.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #133 am: 11. August 2014, 19:46:50 »
Oh ja. Ich hoffe auch immer auf erreichen einer 'kritischen Masse', wenn ich sowas höre.

Der Begriff "kritische Masse" kommt mir eher beim Essen oder Trinken in den Sinn.

Kocht deine Frau so schlecht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald macht große Politik
« Antwort #134 am: 11. August 2014, 20:44:16 »
Nein, sehr gut sogar, ihre Mutter ebenso. Das ist dann das Kritische, die Masse, die ich daraus resultierend genieße.