Autor Thema: Gerichtsverfahren Termine  (Gelesen 14395 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #30 am: 4. März 2015, 13:47:42 »
Doris läuft schon lange Sturm (sorry für dieses maue Wortspiel). Kurzfassung: Besagte Dame hat Ärger mit der Kreissparkasse, verbraucht einen Jahresausrufezeichenvorrat in einem Kommentar und ist schrecklich wütend.

Langfassung:
Spoiler
Mein Sparkassen-Krimi in Kurzfassung.

Titel: Unendlicher Vermögensraub durch nadelgestreifte, raffgierige Sparkassen-Parasiten
Anmerkung: Parasiten sind nimmersatte Lebewesen, die immer auf Kosten anderer leben, z.B. Zecken

Durch die Kreissparkasse Altenkirchen/Westerwald/Rhld. Pfalz wurden meine beiden Immobilien und ein zusätzliches Baugrundstück finanziert.

Kreditrahmen: 320.000 Euro

Rückzahlungs-Zeitrahmen: 25 Jahre mit 4 – 5 % Zinsen und anfänglicher Tilgung von 2 %.

Bevor die Kredite zur Auszahlung (Okt./Nov. 2000) kamen, mußte ich im Oktober 1999 und Nov. 2000 mit der sofort vollstreckbaren Grundschuldbestellungsurkunde (dingliche Sicherheit) meine Immobilien und Grundstücke als “PFANDOBJEKT” an die Sparkasse abtreten!!!!

Willkürlich, völlig unbegründet wurden alle Kredite im Mai 2002 wieder gekündigt, die “PFANDOBJEKTE” wurden mit der sofortigen dinglichen Zwangsvollstreckung in den Besitz der Sparkasse gebracht. Dieses Vorgehen, mal abgesehen von der gesetzeswidrigen, fristlosen Kreditkündigung, war legal, zulässig und gesetzeskonform!!!

Damit war für mich das Thema “EIGENHEIM” erledigt!!!!!

Doch leider hatte nicht mit der “RAFFGIER” der hässlichen Fratzen des Bösen gerechnet.

Weil diese Sparkasse den tatsächlichen Wert der Immobilien mit berechtigtenForderungen nicht verrechnen und weil man vermutlich auch keine Grunderwerbssteuer zahlen wollte, wurde rechts- und gesetzeswidrig die Zwangsversteigerung MEINER Immobilien auf Anordnung der Sparkasse durch die Justiz durchgeführt. Meine Immoblien und Grundstücke wurden an eine extern ausgelagerte Immobiliengesellschaft der Kreissparkasse Altenkirchen zur Hälfte des tatsächlcihen Wertes “WEITER GEREICHT”!!!!

Dann kam die Abrechnung!!!!!!

Zunächst wurde die ursprünglche Schuldsumme kumulatv verdoppelt, allerdings mit Zinsforderungen von 15 %, rückwirkend ab Oktober 1999!!!!!!!!

Das heißt, der von mir in Anspruch genommene Kredit sollte doppelt zurückgezahlt werden!!!

Der halbe Wert meiner Immobilien wurde dann mit den nachträglich fällig gestellten Zinsen von 15 % WIRTSCHAFTLICH VERWERTET!!!! Das heißt, die Sparkasse hat sich meine beiden Immobilien zum Nulltarif angeeignet, jetzt soll ich, bedingt durch weitere Zinsforderungen von 7 bzw. 15 % Zinsen, noch zusätzlich ca. 700.000 Euro (in Worten: Siebenhunderttausend Euro) an die Halunken der Sparkasse zahlen. Der bisher durchgesetzte Vermögensraum beträgt inzwischen schon ca. 200.000 Euro, ständig steigend durch weitere Pfändungen!!!!!!

Seit nunmehr 11 Jahren werden alle Beschwerden, Klagen, Erinnerungen durch verrottete und korrupte Beamte der Justiz als unbegründet zurückgewiesen.

Seit 11 Jahren werde ich von der Sparkasse und der Justiz als HIRNLOSER VOLL-DEPP gesehen, der nicht in der Lage ist, Verträge und die Kausalität einer Urkunde zu verstehen.

Seit 11 Jahren will mir die Banken- und Justiz-Mafia erklären, dass ich diese doppelte Forderung mit dubiosen Zinsen doch vertraglich mit der Sparkasse vereinbart hätte.

Seit 11 Jahren erklären mir diese Mafiosos, dass mit einem durchschnittlichen Jahreneinkommen
von 45 Tausend Euro netto doch problemlos

64 Tausend Euro ZINSEN

an diese Kreissparkasse Altenkirchen bezahlt werden können!!!!!!!!!??????????????????????????????

Weil ich diesen kriminellen Vermögensraub der Sparkasse, unterstützt durch die deutsche Justiz, nicht akzeptieren will, wurden meine Schreiben immer als BELEIDIGUNG gesehen, fünfmal wurde ich zu einer Geldstrafe verurteilt, die sechste Strafe war 6 Monate OHNE BEWÄHRUNG, weil ich ja ein unbelehrbarer, uneinsichtiger Wiederholungstäter bin!!!! Mein Vorstrafenregister kann inzwischen mit allen Schwerbrechern in Deutschland konkurrieren!!!!!

Alle Banken- und Sparkassenopfer der letzten 20 Jahre, ca. 2 Millionen, mit einem Vermögensraub von 200 Milliarden haben keine sachkompetenten Rechtsanwälte, keine Justiz, keine Lobby, keine Medien, keine Presse, die uns unterstützen könnten. Aber trotzdem:

Die häßlichen Sparkassen-Fratzen des Bösen sollen wissen, dass wir früher oder später unser EIGENTUM zurückholen!!!!!!!!!

DEUTSCHLAND regt sich über PUTIN àuf, weil er angeblich in Russland gegen die MENSCHENRECHTE verstößt!!!!! Dabei bleibt natürlich unbehelligt, dass Deutschland wieder der größte Verbrecher- und Schurkenstaat der Welt ist!!! Die Geschichte wiederholt sich doch……………………………..
[close]
Quelle. http://sparkassenopfer.info/ (ein anderer, der schrecklich wütend ist und auf dessen Blog sie obiges kommentiert hat.

Nachtrag: Ich glaube nicht, dass sie ne Rechsdeppe ist. Glaube aber auch, dass sie nicht weiß, dass sie sich ins Bein schießt, wenn sie sich mit Reichsdeppen einlässt.
« Letzte Änderung: 4. März 2015, 13:58:22 von aargks »
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #31 am: 4. März 2015, 20:30:46 »
Zitat
Gerd Winkler
PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
[...]
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG

WTF?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #32 am: 4. März 2015, 21:12:14 »
Doris läuft schon lange Sturm (sorry für dieses maue Wortspiel). Kurzfassung: Besagte Dame hat Ärger mit der Kreissparkasse, verbraucht einen Jahresausrufezeichenvorrat in einem Kommentar und ist schrecklich wütend.
...
Nachtrag: Ich glaube nicht, dass sie ne Rechsdeppe ist. Glaube aber auch, dass sie nicht weiß, dass sie sich ins Bein schießt, wenn sie sich mit Reichsdeppen einlässt.

So sieht es nicht aus - aber ein gewisser Unterhaltungsfaktor dürfte Verhandlungsterminen mit ihrer Mitwirkung nicht abzusprechen sein.


Zitat
Gerd Winkler
PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
[...]
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG

WTF?

Vielleicht ein kleiner Kunstgriff und er meint in Wirklichkeit §20 StGB
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #33 am: 4. März 2015, 21:51:30 »
Nein, nein, das hat schon seine Richtigkeit, offensichtlich ist GG 20 IV gemeint: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Das ist eben alles typische RD-"Logik":
1. Die BRD ist ja gar kein legitimer, legaler usw. (hier kann man alles Mögliche einsetzen) Staat.
2. Also gilt in Deutschland nicht die Ordnung, die GG 20 I-III vorgeben.
3. Die "Behörden", Gerichte usw. halten sich auch nicht an diese Vorgaben.
4. Folglich ist es offensichtlich, dass diese Ordnung beseitigt ist.
5. Somit besteht das Recht zum Widerstand.
6. Der BRD keine Steuern zu zahlen, ist Widerstand gegen diese im Sinne von GG 20 IV, da man ja schwerlich denjenigen, der die Ordnung stört, auch noch finanzieren muss, damit er weiter stören kann.

Dass in solcher Argumentation ein paar logische Widersprüche stecken, dürfte auf der Hand liegen, fällt aber einem RD natürlich nicht auf. Nur z. B.: Warum sollte einer Bestimmung des GG irgendwelche Bedeutung zukommen, wenn es als Grundgesetz eines nicht existierenden Staates selbst gar nicht gültige Verfassung wäre? Aber es ist wie immer bei den RD: Wenn ihnen etwas passt, dann verwerten sie es, wenn nicht, dann ist es "ungültig", "aufgehoben" oder aus einem anderen Grund nicht anwendbar.
(War da nicht vor einigen Jahrzehnten in Deutschland auch mal so eine Bande am Werk, die sich Recht und Gesetz immer so hinbog, wie es ihr gerade passte?)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #34 am: 5. März 2015, 21:39:27 »
Vielleicht auch interessant: 18.03.2015 Landgericht Dresden,
Angeklagter ist niemand Geringeres als Mr. Pegida und "Panzerknacker" Lutz Bachmann

Es gibt eine Berufungsverhandlung wegen einer Unterhaltspflichtverletzung aus 2013/2014, und gleichzeitig steht mit dieser nichts Geringeres als ein Bewährungswiderruf in Sachen Handel mit BTM (2Jahre) im Raum!

Ergo klarer Fall von angehendem nächstem politischem Märtyrer und in Sachen BTM- Kriminalität: da bekommt Bachmanns "patriotisches" Engagement zur "Reinerhaltung des deutschen Volkskörpers" ja gleich ein ganz anderes Gewicht.  ;)

Beitrag Dresden- Fernsehen mit Video:
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1378592/Lutz-Bachmann-erneut-vor-Gericht/

Spoiler
Dienstag, 3. März 2015 14:41
Lutz Bachmann erneut vor Gericht

Wegen erneuter Verletzung der Unterhaltspflicht muss sich Lutz Bachmann nun vor dem Landgericht Dresden verantworten. Das verhängte Urteil vom April 2014 hatte Bachmann angefochten.

Lutz Bachmann, Mitbegründer der Dresdner Pegida-Bewegung, muss sich erneut vor Gericht verantworten. Es geht um die Verletzung der Unterhaltspflicht.

Bereits vor einem Jahr war Bachmann am Landgericht Dresden schuldig gesprochen worden. Er soll für sein Kind zehn Monate lang keinen Unterhalt gezahlt haben, insgesamt 1.800 Euro.

Aus diesem Grund wurde Bachmann im April 2014 dazu verpflichtet, eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 € zu begleichen.

Sowohl der Angeklagte als auch die Staatsanwaltschaft haben das Urteil angefochten.

Wenn es jedoch bei der Feststellung bleibt, hat der Angeklagte Bachmann die Tat innerhalb einer offenen Bewährung begangen.

Denn bereits zuvor wurde Bachmann wegen Verletzung der Unterhaltspflicht sowie unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Die Berufungshauptverhandlung findet nun am 18. März im Dresdner Landgericht statt.
[close]

P.S.: Was heute beim 2. Termin der Versteigerung der DPHW- Wetzig- Butze, denn der erste Termin endete ja bekanntlich:

und die Herren Uwe Wetzig und Henry Schneider sollen unbestätigten Berichten von Peter dem Kahlen  am 06.01. Rande eines Pegida- "Spazierganges" zusammen von der "Wortmarke Polizei" "entführt" worden sein) nun rausgekommen ist, ist mir leider nicht bekannt, denn der link auf den Termin bei zvg war zuvor mausetot. Das hatte nichts damit zu tun, dass der Termin selbst vom AG DD abgesagt war, soviel konnte ich noch rauskriegen, doch die Uhrzeit war ohne AZ leider auf die Schnelle nicht mehr ermittelbar.

Da aber auch der am 06.01.2015 "entführte" Begleiter des Uwe Wetzig, der Herr Henry, Sohn des Dietmar aus dem Hause Schneider in Malschwitz bei Bautzen beim Prozess seines UCC- und Besatzungsrechts- Märtyrer- Vaters am 11.02. in Jena nicht anwesend war, muss in Bezug auf das Schicksal der beiden aufrechten "Friedenskämpfer mit Dieselpumpe gegen das Schweinesystem" wohl noch mit dem Schlimmsten gerechnet werden. :shifty:

Größere Vorkommnisse gab es im Stadtgebiet aber offenbar heute trotzdem nicht. Das vorgestrige Pokalspiel PegidaDynamo gegen BVB bestimmt zwar noch immer die Titelseiten der hiesigen Lügenpresse, aber wenigstens die Elbe floß heute wieder in ihrem gewohnten Flußlauf von der russischen in die britische Besatzungszone.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #35 am: 28. Mai 2015, 22:57:35 »
Ist zwar kein Gerichtsverfahren, sondern eine Demo, aber da ich den Hinsweis auf die Anwälte-Demo in Berlin am nächsten Samstag

https://rechtsanwaelte-gegen-totalueberwachung.de/newsletter/18/

bei diesem Ösi-Reichsdeppen

https://wissenschaft3000.wordpress.com/

gefunden habe, möchte ich sie hier erwähnen. Aufgrund der Tatsache, daß man sich damit beschäftigt -im Deppen-Style wird sogar um Geld gebettelt- könnte das Auftauchen von Angehörigen unserer Klientel nicht undenkbar sein.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #36 am: 29. Mai 2015, 02:16:47 »
Auch wenn ein Depp dafür wirbt so handelt es sich doch um eine ernstzunehmende Veranstaltung.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #37 am: 3. Juni 2015, 00:46:21 »
@vollstrecker  :hello:  beim Wahnweinwichtelchen gefunden:

http://www.friedensvertrag.org/index.php/veranstaltungen/210-veranstaltung-in-heusenstamm-grundkurs-i-3

Zitat
Dienstag, 2. Juni 2015
am 20. Juni 2015 findet in Heusenstamm (im Gliedstaat Großherzogtum Hessen ) ein Bürgertreffen statt
                erhalten per mail

Liebe Mitmenschen,
am Sonnabend, den 20. Juni 2015 findet in Heusenstamm (im Gliedstaat Großherzogtum Hessen / Starkenburg / Kreis Offenbach) ein Bürgertreffen statt.
Thema des Vortrags: Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland??????
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.friedensvertrag.org/index.php/veranstaltungen/210-veranstaltung-in-heusenstamm-grundkurs-i-3
Ich glaube, dass die Veranstaltungen sehr schnell ausgebucht sind, deshalb bitte schnellsten die Plätze reservieren. Die Vorträge sind auch für neue Interessenten sehr aufschlussreich, da alles umfassend erklärt wird. Bitte sprecht interessierte Menschen darauf an, die Einladung kann gerne an Interessenten weitergeleitet werden.
Mit reichlichen Grüßen
Erwin Willi Weber
Exilregierung DR
Landesleiter Rheinprovinz
Im Käulchen 2a [51515] Kürten
Telefon + Fax: +49(0)-2207-704180 Mail: [email protected]
Das Volk hat die Kraft, gemeinsam sind wir stark.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #38 am: 3. Juni 2015, 07:39:56 »
Vom Prinzip interessant, nur vermute ich den Gebietsleiter Offenbach unter den Veranstaltern. Und der kennt mich... mal sehen. ..
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #39 am: 5. Juni 2015, 21:58:24 »
Verhandlung 16.07.15 | 11:30Uhr | Finanzgericht Kiel

Spoiler
Jürgen Klaus Kalaene
Gestern um 13:05

Hallo Leute,

nach über einem Jahr habe ich, in meiner Klage gegen das Finanzamt Rendsburg, nun die Ladung zur mündlichen Verhandlung vor dem Finanzgericht in Kiel erhalten.

Es geht dabei um meinen Steuerboykott, und um meine Steuerrückforderung ab 1990.

Die Verhandlung findet am 16. Juli 2015, 11:30 Uhr, Raum 113, in 24106 Kiel, Beselerallee 39-41, AZ: 5K111/14, statt.

Ich könnte hierfür Beistand gebrauchen, insbesondere Prozessbeobachter, die wenigstens eine Tonaufnahme, besser ein Video aufnehmen können.
Ich bin bereits sehr schwerhörig, und kann diesem Verfahren möglicherweise akustisch nicht aufmerksam genug folgen.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, auch zur Nachbesprechung bei Kaffee und Kuchen.
„smile“-Emoticon
Gefällt mir · Kommentieren

    3 Personen gefällt das.

Marc N. Wandt Das Ergebnis der Klage dürfte in etwa so aussehen:
http://justillon.de/.../kann-ein-reichsbuerger-bei-einem.../
Kann ein Reichsbürger bei einem nicht legitimierten Gericht klagen? | Justillon
Kann ein Reichsbürger bei einem nicht legitimierten...
justillon.de
Gestern um 13:48 · Gefällt mir · 4
Klaus Wilpert Die in Rendsburg erklären sich bestimmt für unzuständig und verweisen den Rechtsstreit an das Reichsfinanzgericht „wink“-Emoticon
[close]
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #40 am: 22. Juni 2015, 20:32:24 »
Könnte diese Angelegenheit für uns von Belang sein?
(Quelle: wahnweinwichtelchen):

Zitat
Sonntag, 21. Juni 2015
30. 6. bei der Firma "Amtsgericht" München: die Unterschrift einer Richterin auf dem Beschluss
               erhalten per mail

 Am 21. Juni 2015 um 19:43 schrieb <[email protected]>:

Einladung zur kostenlosen Veranstaltung – Die Gültigkeit einer Richterunterschrift ist das Thema.


Liebe Freunde,

ich lade herzlich zur kostenlosen Show bei Firma „Amtsgericht München“ ein. Die Veranstaltung findet am 30.06.2015 um 10:30 Uhr im SS B218 - Pacellistraße 5 - 80315 München statt.

Das Thema wird sein:   Die Unterschrift einer Richterin auf dem Beschluss.

Die mutmaßliche Richterin der Firma „Amtsgericht München“ Frau Kathrin Helene Lohmöller (geb. 19.03.1977) hat auf dem Beschluss mit einer Paraphe, welche wie ein „W“ aussieht, unterzeichnet.

Beweis hier:
Lohmöller_Unterschrift_Beschluss_2013_09_19_klein


Der Papa hat daraufhin eine negative Feststellungsklage nach EU-Recht zum Vorabentscheid durch den EuGH eingereicht. Zur negativen Feststellungsklage wurde die Herausgabe des Personalausweises von Frau Kathrin Helene Lohmöller zum Vergleich der Unterschriften auf beiden Urkunden eingefordert.

Das Firmen/Scheingericht „Amtsgericht München“ war so intelligent und so freundlich, dass es mit dem Herabsetzen des Streitwertes auf 500,- € ein Rechtsmittel ausgeschlossen hat. Somit hat es sich das Scheingericht selbst in die missliche Lage der Vorlagepflicht zum Vorabentscheid durch den EuGH gebracht.

Nun ist es soweit  J

Es wird sicher für JEDERMANN interessant sein, wie Richter wegen ihrer persönlichen Haftung ihre Entscheidungen zu unterschreiben haben.

Wer den Papa kennt, wird wissen, dass es eine besondere Überraschung bei der mündlichen Veranstaltung geben wird. Verlasst Euch drauf.


Der Papa (Kläger) freut sich auf euer Kommen.

Viele Grüße
DoL
(Dad of Luggi)


P.S. Das Aufrufen des Schriftstückes funktioniert nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #41 am: 18. Juli 2015, 00:37:20 »
Hatte ich zwar schon im Mahjo-Strang gepostet, aber falls von unseren Berlinern jemand Wissensvermittlung tumben Sommer-Schlafschafigkeiten wie Entspannen, Grillen, Biergartensitzungen, Baden oder Familienleben vorzieht, bitte sehr- Morgen um Zwei in Friedrichshain, Näheres per Mail.


https://www.youtube.com/watch?v=cHOfuGJua5A
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #42 am: 19. Juli 2015, 15:58:05 »
28.7., 15 Uhr, Amtsgericht Straubing.
Wenn er dort so auftritt, wie sich das in dem Text darstellt, könnte das interessant sein.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2015, 16:04:50 von Preiselbauer »
 

Offline KonsumentderBRD

  • Neuling
  • K
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #43 am: 28. Oktober 2015, 22:28:45 »
Gerichtsverfahren Dietmar Schneider

aus der Sächsischen Zeitung / Regionalteil Bautzen

Donnerstag, 29.10.2015

Bewährungsstrafe für Spediteur

Das Gericht verurteilte den Mann aus Kleinsaubernitz wegen vorsätzlichem Bankrott.


© dpa
Kleinsaubernitz/Görlitz. Der frühere Spediteur Dietmar Schneider aus Kleinsaubernitz wurde jetzt vor der Wirtschaftsstrafkammer am Landgericht Görlitz zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt. Die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt.

Dietmar Schneider, der auch Gemeinderat in Malschwitz ist, wird wegen vorsätzlichem Bankrott in 16 Fällen verurteilt. Dazu kommt, dass er in sechs Fällen Arbeitsentgelt vorenthalten und veruntreut hat, teil der Sprecher des Landgerichts Görlitz, Jörg Küsgen, mit. Schneider muss die Kosten des Verfahrens tragen.

Da zu den Verhandlungen im Landgericht sogenannte Reichsbürger erwartet wurden, ordnete der vorsitzende Richter verschärfte Einlasskontrollen an. Reichsbürger bestreiten die Existenz der Bundesrepublik und weisen sich zum Beispiel bei Kontrollen der Behörden mit Fantasie-Dokumenten des „Deutschen Reiches“ aus. Auch der Angeklagte wird vom Gericht diesem Personenkreis zugeordnet. Zur Verurteilung selbst war er nicht anwesend.

An seinem Status als Gemeinderat von Malschwitz ändert das Urteil jedoch nichts, sagt Küsgen, „Bei den Delikten des Bankrotts und des Vorenthaltens und Veruntreuens von Arbeitsentgelt ist der Verlust der Wählbarkeit im Gesetz nicht vorgesehen“, so Jörg Küsgen. (szo/kf)

http://m.sz-online.de/nachrichten/bewaehrungsstrafe-fuer-spediteur-3236829.html
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Termine
« Antwort #44 am: 15. Februar 2016, 09:37:04 »
Rüdi hoch drei:

- DI, 23.2.16, 8:45 Uhr AG Schwerin

- MI 24.2.16, 11:00 Uhr, Sozialgericht Schwerin

- MO, 29.2.16, 12:00 Uhr, AG Tiergarten

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg72446#msg72446