Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133911 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #885 am: 11. Oktober 2017, 09:53:51 »
Der Kommentar ist verschwunden. Komisch.

Das wundert Dich? Wie kann man auch so unsachlich sein wie Du und einfach mit Fakten daherkommen?!?

Ich wollte doch nur helfen. Dicke Briefe ins Ausland zu schicken kostet schon ein paar Euro.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #886 am: 11. Oktober 2017, 09:58:18 »
Ich wollte doch nur helfen. Dicke Briefe ins Ausland zu schicken kostet schon ein paar Euro.

Off-Topic:
Vielleicht sollte ich mir bei dem derzeitigen Deppen-Boom wieder Aktien der DPAG zulegen. Andererseits - wenn die wieder alle Briefe nur mit 4Ct als Kriegsgefangenenpost frankieren vielleicht doch nicht so eine gute Idee...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #887 am: 12. Oktober 2017, 14:44:40 »
Ich war so frei, in einem Kommentar auf die Unlogik seines Beitrags hinzuweisen: wenn Deutschland keine legitimierten Vertreter besitzt, die das Römer Statut unterzeichen und ratifizieren können (wie er ja behauptet), dann ist es auch kein Vertragsstaat. Dann aber kann der IStGH in Bezug auf angebliche Verbrechen in Deutschland überhaupt nichts unternehmen. Daher hat es auch keinen Sinn, ihn mit Altpapier einzudecken. Schon alleine deswegen wäre es kein Wunder, wenn aus Den Haag niemals eine Reaktion kommt.

Der Kommentar ist verschwunden. Komisch.

Der Kommentar mit Langers Ergüssen ist freigeschaltet und er gibt @kairo recht  :scratch: . Jahrelang hat er aber seinen "Klienten" eingeredet das wäre der richtige Weg. Zeit für Selbstkritik wäre nun angebracht zumal er sich ja jetzt erst ernsthaft mit der Zuständigkeit befasst hat. Aber er ist ein Reichsdepp und daher ist der Gerichtshof schuld...

Zitat
Wenn Deutschland nicht über legitimierte Vertreter verfügt, die den Vertrag über den IStGH unterzeichnen und ratifizieren konnten, dann ist es eben kein Vertragsstaat.

    News Top-Aktuell:

    Nicht „den Vertrag über den IStGH“, sondern das Römische Statut muss von Legitimierten unterzeichnet worden sein. Hierzulande besitzt jedoch niemand eine solche Legitimation und ein Staat ist das hiesige Land erwiesenermaßen schon gar nicht.

Dann hat es natürlich auch keinen Sinn, irgendwelche Unterlagen aus Deutschland nach Den Haag zu schicken, denn der Gerichtshof kann ja nur bei Verbrechen tätig werden, die im Hoheitsgebiet eines Vertragsstaates begangen wurden.

    News Top-Aktuell:

    Im Grunde genommen geben wir Ihnen diesbezüglich Recht.

    Es wird sehr viel Illusion betrieben. Zum Beispiel wird der Bevölkerung eine „Regierung“ vorgegaukelt, die seit mindestens 1945 lediglich eine Verwaltung unter US-Administration ist.

    Der Bevölkerung werden „Parteien“ vogekaukelt, obwohl offennkundig alles ein und dieselbe braune Brühe ist.

    Es werden sogenannte „Wahlen“ veranstaltet, obwohl dazu seit 1956 gar keine rechtliche Grundlage existiert.

    Die alteingesessen Lügenmedien stellen sich als „informative Medien“ dar, die sie nie waren.

    Der Bevölkerung wird ein „Rechtstaat“ vorgegaukelt, der erwiesenermaßen kein Staat ist und mit Recht schon gar nichts zu tun hat.

    „Polizisten“ mimen „Ordnungshüter“, sind aber tatsächlich Schwerverbrecher, die vorgaukeln, Beamte zu sein.

    All diese installierten Komponenten gaukeln der Bevölkerung eine Welt vor, die nicht existiert. Und von wem wurden all diese Komponenten installiert? Antwort: Von den Inhabern des hochkriminellen verzinsten und zinsesverzinsten Schuldgeldsystems natürlich.

    „Internationaler Strafgerichtshof“? Was wird das denn wohl sein? Eine unabhängige Einrichtung, oder wohl doch eher eine von vielen installierten Komponenten, die „Recht und Ordnung“ nur vorgaukelt?

    Für uns sind diese Fragen beantwortet.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 14:53:03 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #888 am: 12. Oktober 2017, 15:57:02 »
Der Kommentar mit Langers Ergüssen ist freigeschaltet und er gibt @kairo recht  :scratch: .

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Euphorie und tiefer Sorge.

Einerseits gibt mir der allweise und allwissende Oberguru Recht! Mir! Einem ausgewiesenen Systemsklaven, der ihn mehrfach geärgert hat! Ich schwebe knapp unter der Decke!

Andererseits: was ist mit mir oder meinen Ansichten nicht in Ordnung, dass er ihnen folgen kann und ihnen auch noch zustimmt?

Fragen über Fragen ...
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #889 am: 12. Oktober 2017, 17:20:10 »
Alles gut. In der Sache stimmt ihr überein aber Langers Schlussfolgerung der IStGH wäre auch nur eine Systemfiktion ist eine weitere Steigerung seines Reichsdeppenwahns. Der nächste Schritt wäre die UNO-GmbH. Dass er nun erwiesenermaßen jahrelang Blödsinn zum Völkerstrafrecht geschrieben hat, kann er natürlich nicht zugeben. @kairo, du kannst weiter schweben  ;D
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #890 am: 13. Oktober 2017, 05:25:11 »
Was unser hochinvestigativer Redaktionsleiter wohl macht, wenn Mami mal nicht mehr ihre Gartenlaube zur Verfügung stellt? Muss er in die Klapse oder darf er als freier Mann Matze unter der Brücke schlafen? Fragen über Fragen, die noch längst nicht beantwortet sind.
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #891 am: 13. Oktober 2017, 09:03:02 »
Zu seinen letzten Posts gibt es kaum noch Kommentare, abgesehen von dem zum IStGH. Am Inhalt kann es nicht liegen, den gab es ja früher auch nicht. Müssen wir uns Sorgen machen? Vielleicht sollten wir ihm ein wenig unter die Arme greifen ... ?
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #892 am: 13. Oktober 2017, 09:14:53 »
Er liegt ja ständig falsch, vielleicht wacht seine Kundschaft gerade zum zweiten Mal auf. Keine Militärpolizei, keine russische hohle Hand, kein internationaler Gerichtshof hilft. Statt die Bevölkerungsrevolution am Tag der Bundestagswahl zu beginnen, hat der deutsche Michel mal wieder mit höherer Wahlbeteiligung seine Stimme begraben. Und seine peinlichen "naturwissenschaftlichen" Beiträge interessieren  die Reichsdeppen sowieso nicht. Aktuell ist Langer schon lange nicht mehr. Noch kein Wort gab es zu Ursache und Plan.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #893 am: 18. Oktober 2017, 17:39:30 »
Heute :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/10/18/vorsicht-betrug-verfassunggebende-versammlung-com/
Habe ich mich köstlich amüsiert.
liesst man sich am Anfang das mit dem Impressum durch, musste ich sogar fast zur Sauerstoffflasche greifen, so musste ich beim Lachen husten und das als Nichtraucher. ;D
Besitzt selber kein richtiges Impressum (Vortäuschung falscher Personendaten-Strafbar!), aber bei anderen den Rot Stift ansetzen wollen.  :dance: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Im Prinzip ist dem Herrn Langer hier der Spiegel vorgehalten, von dieser Seite. Die schreibt einen genauso dämlichen Müll, wie er selbst auf seiner
News Untop Unaktuell Dingsbumsseite. Gestern waren die Pilze an allem Schuld , heute sind es die *gleichen* Dummheitsboten wie er selber.

Im Prinzip, war's das schon , aber ich kann mich vor lachen immer noch kaum halten.... :dance: :dance:   :salut:

Wie auch schon oft erwähnt : Ein Reichsdepp krallt dem anderen ein Auge aus, aber was denn *GETAN* werden muss mit konkreten Vorschlägen, wird nur abgetan mit :
Volksrevolution , Nachfolgenazipack entsorgen, usw. Erstmal alles entsorgen und alles sich selbst überlassen.
Naja, Hirnlose Spinner auf 2 verschiedenen Seiten des WWW und einer dämlicher mit seiner Anhängerschaft als der andere. :clap:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #894 am: 27. Oktober 2017, 18:02:52 »
Endlich! Wir werden mal nicht mehr vom Langer ignoriert, sondern lobend erwähnt (leider fehlt noch SSL - aber gut Ding will Weile haben)!  :dance: :dance:

Vordergründig geht es um
Zitat
Upik – Die Bedeutung von D-U-N-S Nummern und SIC Codes

Wir sind nämlich ganz böse und zerstören wohl offensichtlich immer wieder seine Sandburg:

Zitat
So behaupten einige wenige von diesen irrwtzigerweise noch immer, dass bei Dun & Bradstreet / Bisnode / Upik nicht nur Firmen, sondern auch staatliche Einrichtungen in die Firmendatenbank aufgenommen werden. Dem ist erwiesenermaßen allerdings ganz und gar nicht so.

Irgendwie aber scheint das mit UPIK nicht so ganz sein Fachgebiet zu sein - er trollt sich fleissig selber:

Zitat
Zusammengefasst wird die D&B D-U-N-S® Nummer jeder KOMMERZIELLEN, gemeinnützigen oder öffentlichen Entität zugewiesen.

Da sollte er schon noch ein paar Stunden bei YT nachsitzen! Oder verstehen, das Ente -ität nichts mit der vom Entenkönig Rudi zu tun hat!  :facepalm:
Langer kommt bei diesem Thema der realen Welt sogar machmal gefährlich nahe:

Zitat
Staaten erhalten ganz sicher keine D&B D-U-N-S® Nummer.

trollt er so vor sich hin! Stimmt!  :dance: :dance: :dance:
Das dürfte aber heftige Watschen geben! Sowas auch nur zu behaupten... Eingeschworenen YT Juristen wissen doch: (Fast) jeder Staat hat so eine - Nordkorea mal ausgenommen (?)!
Da verbrennt er sich aber gleich!

Zitat
Kennzahlen der Wirtschschaftszweigsystematik-Norm (SIC codes) sind Zahlenschlüssel, die von der U.S. Regierung an Geschäftsunternehmen vergeben werden, um das Hauptgeschäft des Unternehmens zu identifizieren. Die Systematik erfasst alle wirtschaftlichen Aktivitäten.

um dann doch noch die Kurve zu bekommen! Das US-Arbeitsministerium ist der Bösewicht! :think: Um dann aber gleich wieder falsch abzubiegen! Ja was ist denn los mit ihm? Er widerlegt sämtliche Behauptungen, andere Staaten seinen dort registriert... Und schlimmer: Die öffentliche Verwaltung führt Handel! Sowas aber auch! Die Wortmarke „Polizei“ klaut oder beschlagnahmt keine Autos - nein die kaufen die! Und das Klopapier wird auch nicht aus den Aldi/DM Regalen von bedürftigen Beamten mitgenommen - nein: Die bestellen es und zahlen dafür sogar noch Steuern.
Langer ist verzweifelt:

Zitat
Bereich J: Öffentliche Verwaltung.
Hauptgruppe 91: Exekutive, Legislative und allgemeine Regierung/Staatsführung, ausgenommen Finanzen.
Wirtschaftszweig 919: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert.
9199: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert, Regierungseinrichtungen, die hauptsächlich damit beschäftigt sind, der Regierung generelle Unterstützung zu bieten: Darin inbegriffen sind Dienstleistungen der Personalwesen, Prüfungswesen, Auftragswesen, Gebäudemanagement und andere allgemeine Regierungseinrichtungen, die nicht in anderen Branchen eingeordnet werden können.
Öffentliches Finanzwesen/Finanzwirtschaft ist in der Branche 9311 eingeordnet.
Behörden des Bürgerrechts – Regierungsbehörden des öffentlichen Dienst – oberste Rechnungshöfe (überparteiliche Untersuchungsorgane) – Ämter/Abteilungen für allgemeine Dienstleistungen – Personalagenturen – Beschaffung/Einkauf und Versorgung/Lieferung – Versorgungsämter.

Wie furchtbar! Da stürzen Welten ein... Alles ganz legal, nach dem Buchstaben des (nicht vorhandenen) Gesetzes. Naja fast - er hat dann doch noch das Haar in der Suppe gefunden:

Zitat
Die „Bundesrepublik Deutschland“ ist also nichts anderes, als eine Verwaltungseinheit der U.S. Corporation, genauer beschrieben: des United States Department of Labor – des Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten!
Alle Personen, die einen Personalausweis der „Bundesrepublik Deutschland“ haben, sind demzufolge Personal der U.S. Corporation.

Also NTA wenn schon dann diejenigen, die Einkaufen - bitteschön! Und da Staaten keine „Nummer“ haben (können), kann sie keine „Verwaltungseinheit“ sein - und somit wir Bürger auch nicht - zumal wir ja nichts für den Staat einkaufen! Und das Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten ist auch keine U.S. Corporation...


Und als Krönung: Kein einziges mal „Bevölkerungsrevolution“!  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #895 am: 27. Oktober 2017, 18:38:07 »
Also wie ich das verstehe (wie ich das hier im Forum gelernt habe): ein Staat hat keine Duns oder Upik Nummer.

Solche Nummern haben Firmen die einem Staat gehören, Ein Staat braucht auch Firmen um überhaupt Bleistifte einkaufen zu können. Dazu braucht er auch Bankkonten um die Bleistifte bezahlen zu können.

Und damit nicht jeder Bürolist ins nächste Schreibwarengeschäft laufen muss um Bleistifte und Radiergummis zu kaufen, gibt es Firmen, die das Zeug ins Haus liefern. Und die liefern nur gegen eine Firmenadresse.

Off-Topic:
Habe früher, als ich in einer Druckerei arbeitete, genügend Firmen, unter anderem das Schweizer "Pentagon" in der Papiermühlestrasse in Bern beliefert. Und die hatten sicher eine Firmenadresse um die Rechnungen bezahlen zu können.

Ist doch alles Bullshit was da über Duns und Upik heruminterpretiert wird.

Und da waren aber auch obskure Kunden wie z.B. das Schweizerisches Ostinstitut.
Und bei diesen faulen Säcken musste ich die ganze Lieferung in den 3. oder 4. Stock alleine befördern. Die waren sich zu fein mir zu helfen. :))

Aber der Vater meines damaligen Chefs soll ein eidgenössischer Nazi gewesen sein, wodurch es sein Sohn anfangs schwer hatte Druckaufträge zu erhalten.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 18:41:40 von Noldor »
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #896 am: 27. Oktober 2017, 20:25:03 »
Ein Staat braucht auch Firmen um überhaupt Bleistifte einkaufen zu können. Dazu braucht er auch Bankkonten um die Bleistifte bezahlen zu können.

Keineswegs, der Staat bzw. seine Behörden kann auch alleine seine Bleistifte kaufen. Er ist ja rechtsfähig.

Allerdings kann er das auch durch Firmen tun. So gibt es in Deutschland für die Bundesbehörden eine gemeinsame Beschaffungsstelle, genannt "Kaufhaus des Bundes". Ich bin noch nicht mal sicher, ob das ein Unternehmen ist, aber der Name hat auch schon bei Reichsfuzzis zu den wildesten Spekulationen geführt: die Bundesrepublik Deutschland ein Kaufhaus??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #897 am: 27. Oktober 2017, 20:31:14 »
Da gab es auch Kommentare mit mystischen Antworten Langers...

Spoiler
    Anna sagt:   
    25. Oktober 2017 um 07:13   

    Kommt man ungefragt ins UPIK?

        News Top-Aktuell:

        Lesen Sie doch einfach mal unseren Artikel.

    Kenne eine sehr kleine Gewerbetreibende persönlich, auch sie ist da drin!
    Antwort
    kairo sagt:   
    25. Oktober 2017 um 20:08   

    „Zusammengefasst wird die D&B D-U-N-S® Nummer jeder … öffentlichen Entität zugewiesen.“

    Was genau versteht man unter einer „öffentlichen Entität“?

        News Top-Aktuell:

        Ist Google bei Ihnen kaputt?

[close]

Danke Ägyptenhauptstadt :clap: .
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #898 am: 27. Oktober 2017, 21:08:55 »
Keineswegs, der Staat bzw. seine Behörden kann auch alleine seine Bleistifte kaufen. Er ist ja rechtsfähig.

Klar, aber der Staat muss ja eine Lieferadresse und Rechnungsadresse angeben.
Oder meinst du eine Sekretärin im Innenministerium nimmt 2000 Bleistifte in Empfang und zahlt die dem Überbringer direkt aus der Portokasse? ;)

Und geliefert wird das Zeugs auch an eine Geschäftsstelle mit eigener Adresse und Kontonummer.

Gut, wie das intern alles geregelt ist kann ich nicht wissen. Könnte aber mal einen Vetter, der Diplomat war, fragen wie sie das schweizerisch geregelt haben. ;D

 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #899 am: 27. Oktober 2017, 21:24:59 »
Nun, ich arbeite bei einer Bundesbehörde, und da haben wir eine recht große Abteilung "Beschaffungsunwesen". Wenn die Sachen für eine ganz bestimmte OE gedacht sind (bestimmte Geräte oder so), werden sie tatsächlich dorthin geliefert, sonst ans Materiallager, von wo sie nach Bedarf durch die Hausangehörigen abgerufen werden können. Die Zahlungen laufen gewöhnlich über die Bundeskasse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor