Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Um Bilder zu erwähnen von Dir lieber :
General Bergfrühling  oder
Schnabelgroß

sind nur kleine Beispiele
Dieser Thread hat ca. genau 740 Antworten. Lest mal die Seite NTA ab ca. Juli - September 2014 mit seinen Berichten, da werdet Ihr noch viel viel mehr Bilder sehen... :whistle:
Nö, mache ich nicht. :hand:
Noch nicht sehr lange hier, schaue ich kreuz und quer durchs Forum und staune was es alles gibt, aber ich kann und will mich gar nicht mit allem auseinandersetzen. Ich bin mit meinen speziellen Freunden von Staatendoof info genug ausgelastet  ;)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Noch irrer der Kommentar darunter,  weil Karl fran Tyskland schon die erzwungene Abdankung des Kaisers für völkerrechtswidrig hält

Heiligs Blechle, hatte ich gar nicht gelesen... Tja da sieht man eben wieder, wie verdummte Eigenbrödler anderen versuchen ihren vorgegelebten Verschwörungsmist unter zu jubeln versuchen.
Tz tz.. :facepalm:

Naja eines zeichnet Reichis und alle Deppen dieser Art und sämtliche Unterarten aus :
BRD Lüge , Alles Firmen , Essen und der Wahnsinn , Klimaschwindel , Alle sind Nazis, wohin mit Atommüll usw. Diese Thema hatten doch nicht schon ziemlich Links Trächtige Bürger damals auf ihrer Liste und wurden ausgemustert? Also ein versuchter Comeback einer gewissen Seite zu einer Neigung? Hmmm  :whistle: :whistle: :think:
Komisch auch heute wieder bei NTA : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/17/wetter-com-verbreitet-klimaluegen/
Er spielt sich mal wieder als Chemie und Physik Professor auf.  8) Als gelernter Gärtner sehe ich das ein wenig anders  :dance: macht aber nix , kann ja jeder mal danebengreifen in seinen Behauptungen, nicht Wahr?  :liar: Ist doch nicht so schlimm. Reichsbürger sind wie kleine Sandkasten-spielende-Kinder : Ich will aber die Backform ! Nein kriegste nicht, *ich WILL* aber , nein kriegste nicht.....und weil man sie nicht bekommen hat, denkt man sich anderen gegenüber einen Schwachsinn aus um sich zu rechtfertigen.  >:D Stolze Leistung.
So nimmt man sich beim Klima, wie Herr Langer in einem weiteren Beitrag, (siehe oben) eine Zahl und hält und rüttelt nun daran wie ein Berserker. Was bringt das eigentlich? So ein Thema in die läääääänge und des Unsinns zu ziehen?! Wäre er doch so schlau, warum ist er nicht längst irgendwo Dozent und alle Welt lernt nur von Ihm? Tja Lächerlicherweise geht das eben nicht: Er lebt im Untergrund, als dummer und doofer ReichsKasperle der nur Schrott fabriziert, neben sich stehend die selbstgezogene Hanf Pflanze, damit sich vernünftig ernährt wird, wird ja immer geraten. :clap:
Ich verabschiede mich mal dann in den Feierabend  :salut:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Reallife

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beim Thema Klimawandel halte ich mich mal zurück, da gibt es auch bei mir zu viele Unbekannte.

Interessanter finde ich noch einen weiteren kurzen Kommentar zum gestrigen Artikel über die ungültige Merkel, Gerichte usw. https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/16/voelkerrechtswidrig-gerichte-ohne-rechtsgrundlage/#comments . Der sich über die Untätigkeit von wem auch immer und der Presse wundernde NTA-Leser wird belehrt, dass nur "die Bevölkerung" tätig werden kann und ausschließlich die "freien Qualitätsmedien" (NTA  :scratch: ) die Gesamtungültigkeit von allem wahrheitsgemäß verbreiten.

Spoiler
Helmut Uedelhoven sagt:   
17. Mai 2017 um 07:59   

Wieso kümmert sich niemand darum?

    News Top-Aktuell:

    Also wir kümmern uns schon mal darum, die Bevölkerung über solche Tatsachen zu informieren. Der Rest ist Sache der Bevölkerung selbst, denn die – und nur die – wird sich darum kümmern müssen, Missstände zu ändern.

Wo ist unsere Presse?

    News Top-Aktuell:

    „Unsere Presse“, also die alteingesessenen Lügenmedien, schweigen sich über solche Tatsachen natürlich aus, da „unsere Presse“ noch nie dafür zuständig war und auch heute nicht dafür zuständig ist, die Bevölkerung über wichtige Dinge zu informieren, sondern umunwunden zu lügen, abzulenken und die Menschen mit unwichtigen Scheißdreck von wichtigen Dingen so weit wie nur möglich fernzuhalten.

    Zeitungsverleger und Herausgeber der „New York Times“, John Swinton, im Jahre 1880 zum Thema „Pressefreiheit“:

    „Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es, und ich weiß es.

    Es gibt niemanden unter ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint.

    Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin.

    Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.

    Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.

    Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

    Bei den alteingesessenen Lügenmedien ist das bis zur Sekunde so, wie es John Swinton schon vor über 130 Jahren beschrieben hat.

    Anders ist das nur bei den neuen, unabhängigen Internet-Qualitätsmedien. Die lenken von Scheißdreck ab, indem sie wahrheitsgemäße Berichterstattung über wichtige Dinge betreiben.
[close]
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beim Thema Klimawandel halte ich mich mal zurück, da gibt es auch bei mir zu viele Unbekannte.

Auch als Laie erkennt man aber genau die gleichen Unzulänglichkeiten in Langers Denke, die später auch dazu geführt haben, dass er der Reichsdödelei anheim gefallen ist. Er ist selektiv in der Wahrnehmung verfügbarer Informationen und lässt sich von rhetorischen Tricks verführen. Die Klimawandel-Leugnung stützt sich schon seit über 10 Jahren fast ausschließlich auf die Diskreditierung der Klimaforschung. Es gibt keine haltbaren wissenschaftlichen Argumentationen, um zu belegen, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt oder die Prognosen der Klimaforschung grundsätzlich falsch sind. Stattdessen wird versucht, an der Glaubwürdigkeit der Forschung zu rütteln, um dadurch zu suggerieren, es gäbe gar kein Problem.

Langer wiederholt bei dem Thema auch gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen, falschen Aussagen (z.B. dass es keinen wissenschaftlichen Nachweis für den Treibhaus-Effekt gäbe), die keiner offenen Diskussion standhalten könnten. Dabei benutzt er die gleiche selbstreferenzielle Logik, von denen auch die Reichsbürger-Thesen getragen werden. Und die Frage, warum der Experten-Konsens zu gegenteiligen Ergebnissen kommt, wird bei beiden Themengebieten allein dadurch beantwortet, dass eine riesige Verschwörung dahinter stecke.

Eigentlich war von vornherein vorprogrammiert, dass Langer ein Reichi werden wird, sobald er mit deren Thesen in Kontakt kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Tonto, Pirx, Reallife

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hinzu kommt noch, dass der ganze Klimatroll-Stuß, den er da schreibt, in dem wetter.com - Video gar nicht vorkommt, wovon man sich hier überzeugen kann:

http://www.wetter.com/videos/kolumnen/kampf-gegen-den-klimawandel-ziel-der-co2-neutralitaet-bis-2050/58eb2033cebfc08b0a8b45d0

Auch sonst ist der Text der pure, und praktisch komplett von Klimawandel-Leugnern frei erfundene Schwachsinn. Es lohnt sich ebensowenig, ernsthaft darauf einzugehen, wie auf die "Auslegung" irgendwelcher juristischer Fragen durch Reichsdeppen, die "erfolgreich" die youtube-Uni "absolviert" haben.

Es ist nicht weiter schlimm, über Details der Klimaerwärmung nicht Bescheid zu wissen. Nicht umsonst ist es sinnvoll, um hierbei wirklich fundiert mitreden zu können, ein Physikstudium mit entsprechender Spezialisierung absolviert zu haben.

Zum Problem wird es aber, wenn man sich einredet, dass dahergelaufene Dorftr0ttel (mit einer Agenda) Experten sind und die tatsächlichen Experten allesamt Betrüger, die an einer weltweiten Verschwörung teilnehmen um die Bevölkerung auszurauben! Diese "Argumentation" kommt sicher bekannt vor!
Klimawandel-Leugner sind nichts weiter als die Reichsdeppen der Klimaforschung!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan, Pirx, Reallife, Irrsinn

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sicher ist, dass Langer lügt. Daher glaube ich ihm schon prinzipiell nicht, dass es eine Klimalüge gibt  :snooty: .

Beim Artikel über die ganze Völkerrechtswidrigkeiten sind weitere Kommentare eingetrudelt, wir werden auch erwähnt: https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/16/voelkerrechtswidrig-gerichte-ohne-rechtsgrundlage/#comments

Spoiler
Luzius sagt:   
17. Mai 2017 um 16:11   

Es ist bereits eine neue Verfassung im Sinne des Volkes in Bearabeitung. Bitte jeden unter *link asgeblendet* informieren. In Österreich hat dies auch schon statt gefunden. Diese Menschen sind aufgeklärt über die Zustände in unseren Ländern. Sie vertreten genau diese Fakten, die auch NTA vertritt.

Ich halte es für wichtig, für jeden Leser hier, sich dort ein eigenes Bild zu machen und sich anzumelden. Wir sind auf dem richtigen Weg! Vorschläge und Änderungen der sich in Arbeit befindlichen Verfassung können vorgetragen werden. Bis zum 24.09.2017 soll unsere Verfassung in Kraft treten und ihr solltet dies unterstützen um diesen Verbrechern endlich das Handwerk zu legen und ein freies Leben, raus aus der Sklaverei, leben zu können.

Lasst Euch nicht von den BRD gesponsorten Trollen wie Sonnenstaatland oder Mimikama hinter das Licht führen. Diese Profiteure des Unrechtsystems machen alles um die Wahrheit zu verunglimpfen. Diese Personen sind der Abschaum dieser Gesellschaft, treue Speichellecker des Unrechtssystems und scheuen vor nichts zurück. Alle Informationen zu diesem Thema findet Ihr auf der Webseite *link ausgeblendet* und natürlich auch hier bei NTA!

    News Top-Aktuell:

    Die von Ihnen gesetzten links mussten wir ausblenden, da diese zu einer Seite führten, die alles andere als koscher und empfehlenswert ist.

    Sie teilten in Ihrem Kommentar im Weiteren mit: „Bis zum 24.09.2017 soll unsere Verfassung in Kraft treten“.

    Wie denn?

    Deutschland ist nicht souverän. Die deutsche Bevölkerung ist nicht souverän. Deutschland und Deutsche sind und werden bis zur Sekunde fremdbestimmt. Das wird solange so bleiben, bis Friedensverträge geschlossen wurden.

    Bis das nicht passiert ist, kann von einer von der Bevölkerung in freier Selbstbestimmung beschlossenen Verfassung bestenfalls geträumt werden, denn die deutsche Bevölkerung ist nicht frei nud selbstbestimmt, sondern (mangels Friedensverträge) fremdbestimmt.

    Man falle daher bitte nicht auf Betrüger herein, die auf ihren Webseitchen im Internet von „verfassungsgebender Versammlung“ faseln.

    Was das hiesige Land braucht, ist eine Bevölkerungsrevolution, bei welcher zunächst erstmal überall im Land radikal ausgemistet wird.

    Weg mit Erfüllungsgehilfinnen und Erfüllungsgehifen, die in Scheinämtern, Scheingerichten, sogenannten „Behörden“ etc. anschaffen und skrupellos die Bevölkerung berauben und ausplündern.

    Weg auch (als allererstes!) mit den Nachfolgenazis, die hierzulande „Regierung“ und „Opposition“ spielen. Mit Nazis schließt nämlich niemand Friedensverträge.

Antwort
Kevin sagt:   
17. Mai 2017 um 18:44   

*Link ausgeblendet* hier für uns Systemkritiker ab 19 Uhr. Ihr könnt mitmachen und abstimmen.

    News Top-Aktuell:

    Wir gestatten keine Verlinkungen zu Seiten mit zweifelhaften und/oder betrügerischen Inhalten.

Antwort
Andrew.99 sagt:   
17. Mai 2017 um 19:01   

Warum ist das so????

siehe hier!!!!

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-interview-serie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/

    News Top-Aktuell:

    Bitte nicht alles ernst nehmen, was auf der verlinkten Seite zu finden ist, denn wir fanden dort folgendes: „Es gilt ja in der Bundesrepublik die sogenannte Straßenverkehrsordnung“.

    Die sogenannte „Straßenverkehrsordnung“ besitzt keinen Geltungsbereich und ist allein darum schon nirgendwo gültig. Außerdem stammt die sogenannte „Straßenverkehrsordnung“ vom 28. Mai 1934. Sie ist damit ein Relikt aus der Nazizeit, welche sämtlichst von Dwight D. Eisenhower verboten wurden.

    Es geht noch weiter!

    Die letzte Neufassung stammt vom 6. März 2013 und ist damit schon von Haus aus ungütig, da es hierzulande seit dem achten Mai des Jahres 1945 durch Löschung des Beamtenstatus niemanden gibt, der mit hoheitsrechtlichen Befugnissen ausgestattet ist.

    Bedeutet: Hierzulande darf niemand Gesetze, Neufassungen oder was auch immer erlassen.

Antwort
[close]

Die Verfassungsgebende Versammlung wird abgewatscht und einen weiteren betrügerischen Link blendet der Lügner Langer aus. Einen Link lässt er mit kritischem Kommentar durch http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-interview-serie-ueber-die-einschaetzung-deutschlands-in-der-welt-ein-diplomat-einer-un-nahen-organisation-packt-aus/ . Da wird auch mächtig geschwurbelt aber für Langer natürlich zu wenig, weil dort nicht alles ungültig ist.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
News Top-Aktuell:

    Die von Ihnen gesetzten links mussten wir ausblenden, da diese zu einer Seite führten, die alles andere als koscher und empfehlenswert ist.

 :clap: :clap: :clap:
Aber Wetter dot com lesen und sich darüber brüskieren. Wie blöd muss man eigentlich sein oder werden, um ein Reichsdepp zu sein?
Welches Studium habe ich verpasst, so Weltfremd zu sein um dennoch anderen Mist für Gold verkaufen zu wollen. ?  :facepalm: :scratch:
Raff ich nicht ganz. Kann aber mitnichten verstehen, wie sich Psychologen fühlen müssen, wenn sie sonen Voll t rott el vor sich haben und sollen da was hinbiegen. Meine ungetrübte Meinung und Feststellung nach wie vor gegenüber diesen *Fehlgeleiteten Menschen* :
Alles sperren : Gelder , Wohnungen , Autos , einfach alles. Als Sozialstaat sollte man mit gleichen Methoden zurückschlagen : Kein Reichi erkennt was an in BRD ? Ok, dann bekommst Du ab sofort auch keine Leistungen mehr. Ab nach Dänemark... Winke Winke. :dance:
Gottseidank ist nun 3 Tage wieder Ruhe auf der Dümmsten Seite Deutschlands.

Zum heutigen Artikel : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/18/wir-brechen-eine-lanze-fuer-die-frauen-schluss-mit-der-rasiererei/#comments
Naja jedenfalls kennt man jetzt seine Vorliebe bei Frauen  :whistle: :facepalm:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Die letzte Neufassung stammt vom 6. März 2013 und ist damit schon von Haus aus ungütig, da es hierzulande seit dem achten Mai des Jahres 1945 durch Löschung des Beamtenstatus niemanden gibt, der mit hoheitsrechtlichen Befugnissen ausgestattet ist.


Mensch, Langer, weiß doch jeder echte Reichsdepp Aufgewachte, dass das nur deshalb ungültig ist, weil es seit 1956 keine gültigen Wahlen mehr gab.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Im ehemaligen Neutral-Moresnet gab es in der Tat keine gesetzgebende Gewalt, da es sich um ein Gebiet handelte, das eigentlich zwischen Preussen und den Niederlanden hätte geteilt werden sollen. Da sich beide Seiten allerdings nie einig wurden, blieb das Gebiet ein Kondominium. Da keiner der beiden Staaten dem anderen ein Vorrecht einräumen wollte, einigte man sich darauf, das französische Recht, das bis 1815 gegolten hatte, weiter gelten zu lassen. Mangels eines eigenen Gesetzgebers und mangels Einigung der beiden Seiten auf Gesetzesnovellen blieb das Recht gleichsam "versteinert".
Eine ähnliche Situation besteht für die türkische Minderheit in Griechenland: Sie darf weiterhin das ehemalige osmanische Recht anwenden, die sog. Megelle. Da das osmanische Reich untergegangen ist und die Türkei eigene Gesetze geschaffen hat, bleibt das Recht der Megelle in Griechenland ebenfalls "versteinert". Ähnlich dürfte es auch in einigen anderen ehemals osmanischen Gebieten aussehen, namentlich in den palästinensischen Autonomiegebieten, wo teilweise immer noch osmanisches Recht weiter gilt.
Auch im Elsass gilt bis heute noch Recht aus der Zeit, als das Elsass deutsch war, fort. Da es inzwischen durch keinen Gesetzgeber geändert wurde, ist auch dies "versteinertes" Recht.

Allerdings ist die Begründung, in Deutschland gebe es keine Beamtenverhältnisse mehr, schon ziemlich eigenartig. Beamte erlassen nämlich keine Gesetze, sondern dies tun die dazu berufenen Verfassungsorgane. Selbst wenn man zugestehen wollte, dass es in Deutschland seit dem 8. Mai 1945 keine Beamten mehr gäbe (was offensichtlich falsch ist), folgt daraus nicht, dass es deswegen keine Instanz mehr gebe, die zur Gesetzgebung befugt wäre. Auch im deutschen Reich waren nicht Beamte dazu berufen, Gesetze zu geben, sondern der Reichstag. Parlamentarier sind auch nicht als solche Beamte, sondern gewählte Vertreter des Volkes. Desgleichen sind auch Mitglieder der Regierung keine Beamten, sondern sie stehen in einem anderen Verhältnis zum Staat, desgleichen das Staatsoberhaupt (Reichspräsident, jetzt der Bundespräsident).
Für die Frage, ob jemand hoheitliche Gewalt ausüben dürfe, ist nicht der Beamtenstatus ausschlaggebend, sondern ob er von den dazu berufenen Organen des Staates ermächtigt wurde.
Für die Frage hoheitlicher Befugnis ist auch nicht wichtig, wie jemand benannt wird. Wenn man alle Beamten z. B. in "Truchen" umbenennen würde, änderte dies nichts an ihrer Befugnis, da sich diese auf Gesetz und Ernennung stützt.

Was NTA da von sich gibt, wird durch stetige Wiederholung nicht wahrer. Aber er kann nun wohl nicht anders.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Staatstragender, Reallife, Irrsinn

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich möchte mich an dieser Stelle mal (wieder) dafür bedanken, dass hier nicht nur einfache Kommentare geschrieben werden, sondern auch
viele sehr gute Kommentare mit Aufklärungen und Widerlegungen. Bei Mitgliedern, die schon lange dabei sind, finde ich es umso anerkennenswerter.

Für viele Hilfesuchenden oder auch zweifelnden Menschen, sind solche Kommentare sehr wichtig. Und speziell was Mathias Langer betrifft, wissen
wir es ja auch von seinen Opfern, wie hilfreich das sein kann. Diese Leute waren uns immer sehr dankbar dafür.

Für mich persönlich gehört Langer zu den am wenigsten erträglichen Reichis. Seine offensive und penetrante Art, zusammen mit seiner beispiellosen Feigheit,
als auch seiner "Einweg-Kommunikation" (Kommentare werden ja nicht zugelassen; Gespräche sind unmöglich) machen es für mich bei diesem Typen besonders
schwierig. Vorallem auch, da er in seinem Blog mehrere Straftaten begangen hat und auch weitere begehen wird.
(Am liebsten würde ich mich wirklich mal ins Auto setzen und nach Bad Münder fahren...)

Also vielen Dank für die wertvollen Kommentare und dass es immer mehr werden mögen.  :)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Tonto, Staatstragender, Irrsinn

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
Autor: Reallife
« am: Gestern um 21:36:03 »

Ich möchte mich an dieser Stelle mal (wieder) dafür bedanken, dass hier nicht nur einfache Kommentare geschrieben werden, sondern auch
viele sehr gute Kommentare mit Aufklärungen und Widerlegungen. Bei Mitgliedern, die schon lange dabei sind, finde ich es umso anerkennenswerter.

Für viele Hilfesuchenden oder auch zweifelnden Menschen, sind solche Kommentare sehr wichtig. Und speziell was Mathias Langer betrifft, wissen
wir es ja auch von seinen Opfern, wie hilfreich das sein kann. Diese Leute waren uns immer sehr dankbar dafür.

Für mich persönlich gehört Langer zu den am wenigsten erträglichen Reichis. Seine offensive und penetrante Art, zusammen mit seiner beispiellosen Feigheit,
als auch seiner "Einweg-Kommunikation" (Kommentare werden ja nicht zugelassen; Gespräche sind unmöglich) machen es für mich bei diesem Typen besonders
schwierig. Vorallem auch, da er in seinem Blog mehrere Straftaten begangen hat und auch weitere begehen wird.
(Am liebsten würde ich mich wirklich mal ins Auto setzen und nach Bad Münder fahren...)

Das mit dem ins Auto setzen würde ich mir nochmals überlegen.  :naughty:
Du kannst, wie auch viele andere, Anzeige gegen diese Seite erstatten. Vor einigen Wochen habe ich dies erneut getan und zwar nicht bei der Polizei , sondern bei der Kripo direkt.Unterschied war einfach,: der sich meldende Beamte und Obekommissar hatte tatsächlich am Telefon über eine Halbe Stunde Zeit für mich und ich tauschte mit ihm die Belange aus, welche auf der NTA Seite so abliefen. Überrascht und zugleich freundlich bat er um mehr Material was zu verwerten wäre. Also meine gesammelten Dinge kurz per Text , Video , Bilder zusammengetragen , gemailt und sieh da, 2 Tage später die Antwort das hier einiges bis viel anwendbar ist. Nun komme ich aus dem Bayrischen und da wo der Herr Langer agiert, oder auch nicht mehr, man weiß ja nie wo er genau ist, sagte man mir dann auch : Das perfide an dieser Seite : gehostet in USA ! Nicht wirklich IP eingrenzbar und nachverfolgbar, aber bekämpfbar... So, das heisst eigentlich, es kann dauern !  :o
Jetzt genau heute höhre und lese ich die Berichte die wegen Facebook unternommen werden sollen und auch andere Social Medien treffen könnten. Für mich die Frage : Kann man da nicht wirklich International etwas draus machen? Hass Triaden wie auf NTA zum Beispiel sind für mich kein Sandkastenthema, wenn dort zur Revolte ja zu Mord gegenüber Menschen aufgerufen wird, nur weil die als BERUFSGRUPPE  Polizstin/Polizist sind oder Politikerin/Politiker . Hier sollte man International die Schlinge im Gesetze noch viel enger schnüren. Im Moment möchte ich mich nicht festlegen, aber zum Großteil kommt mir der Langer eher vor wie ein Sympathie-Träger der Identitären  :scratch: Also ziemlich rechts und dann wieder andererseits Reichsdeppi  :scratch:
Ständig wenn Merkel oder Polizisten erwähnt werden, ist er eher Identitäre Natur...dann will er bei Randthemen wieder Aufklärer sein. Also ich vermute : Shizophrenie , wie schon vor vielen Beiträgen meinerseits : Norman Bates lässt grüßen , aber eben auf andere Dunkle Art und Weise und wo die Dunkle Seite hinführt wissen wir ja nun Alle  : Ich bin Dein Vater  >:D

Nein ehrlich : Zeigt es bei den Institutionen an : Polizei , BKA , usw. Teilweise ist man erstaunt , nachdem diese Leute die Seite besucht haben und sagen : Danke für die Info, so einen Schrott aber gleichzeitig etwas gefährliches habe ich noch nie gesehen. Also das spiegelt schon mal die Lüge wieder, wie viele doch NTA kennen und lieben, laut dem Langer Bübchen.

In diesem Sinne  :salut:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

(Am liebsten würde ich mich wirklich mal ins Auto setzen und nach Bad Münder fahren...)

Also vielen Dank für die wertvollen Kommentare und dass es immer mehr werden mögen.  :)

Wir haben hier immer wieder diskutiert, wie es sein kann, dass der mit Namen und (früherer :scratch: ) Anschrift bekannte Hetzer, regelmäßig unbehelligt zur Gewalt aufruft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer noch von Muttis Kinderzimmer aus hetzt.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Tja, das ist die große Frage. Und das wäre auch der Grund für mich nach Bad Münder zu fahren, eben um herauszufinden, wo er denn genau wohnt,
damit man ihn endlich juristisch erledigen kann.
So wie der Typ aber drauf ist, würde es mich sehr wundern, wenn er es in eine andere Stadt geschafft hätte. Der wird irgendwo in Bad Münder in
seiner versifften Wohnung hocken und seine feigen Aktionen auf Staatskosten abziehen.
Mit einem ausreichend motivierten und angagierten Polizisten oder Staatsanwalt, müsste sich seine Adresse ansich recht einfach herausfinden lassen.
Es gibt nunmal Videos von ihm, in denen er komplett zu sehen ist, sowie seinen vollen Namen und seinen (ggf. ehemaligen) Wohnort.
Bisher haben die juristischen Bemühungen allerdings nie auch nur das Geringste gebracht. Und das ist das frustrierende an ihm.
Seinen Blog bekommt man nach wie vor nicht offline, da sich die Amis wie eh und je querstellen und um als betroffene Privatperson gegen ihn zu klagen,
braucht man eine gültige Adresse.

@Irrsinn Da du hier noch neu bist, weißt du vermutlich noch nicht, dass es hier im SSL niemand gibt, der Gewalt gegen Reichis anwenden würde.
Wenn hier im Forum mal etwas geschrieben wird wie "Am liebsten würde ich mich wirklich mal ins Auto setzen und nach Bad Münder fahren..." oder
"morgen werde ich mal XY einen Besuch abstatten", dann sind damit immer und ausschließlich erforschende Tätigkeiten gemeint.
Zum Beispiel wie hier, um die aktuelle Adresse herauszufinden, damit man ihn juristisch belangen kann. Oder um mal zu sehen, was sich bei einem
Reichi so getan hat, ob ein Treffen wirklich stattfindet, wie eine angekündigte Räumung verläuft oder um sich ein aktuelles Bild von einem Reichi zu machen.
(Und ich bin, auf Grund meines schlechten Gesundheitszustands, ohnehin der Letzte, der Gewalt anwenden würde. Für sowas habe ich meine eigene Reptiloidenzucht, die von meiner Leopardgecko-Dame befehligt wird. :salut: Die rücken dann zur Gehirnwäsche mit Perwoll und Lenor an.)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Zitat
@Irrsinn Da du hier noch neu bist, weißt du vermutlich noch nicht, dass es hier im SSL niemand gibt, der Gewalt gegen Reichis anwenden würde.
Wenn hier im Forum mal etwas geschrieben wird wie "Am liebsten würde ich mich wirklich mal ins Auto setzen und nach Bad Münder fahren..." oder
"morgen werde ich mal XY einen Besuch abstatten", dann sind damit immer und ausschließlich erforschende Tätigkeiten gemeint.

Mag sein das ich hier neu bin, so habe ich das auch nicht interpretiert, also ich weiß schon seit vielen Jahren wie sowas gemeint ist. Dazu brauch ich nicht die Aufklärung  ;)
Die Videos in den der Langer zu sehen ist , sind alt,also nichts neues. Ich beschäftige mich mit seinem Blog nun fast 3-4 Jahre lang. Ich habe durchaus schon diverse Anzeigen
geschaltet bei Justizaren und auch Polizei. Juristisch kann man ihn belangen, aber wie gesagt, die Polizei kann viel aber nicht eben alles.Wissentlich wohnt er nicht mehr da wo er vermutet wird,
dies sagte mir der Polizist auch bei dem ich Anzeige getätigt hatte. Les also immer die Berichte genau, die hier jemand schreibt, dies sei nicht böse gemeint von mir.
Er hat sich selbst mal in seinen Kommentaren auf seinem Blog verraten mit den Worten : Aufgrund der schlimmen Sitiuation und den Anfeindungen hier in DE haben auch wir also wohl nur er  ;) seinen Aufenthalt ändern müssen. So oder so änlich habe ich es noch in Erinnerung. Viele waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal auf seinem Blg aufmerksam geworden zu dieser Zeit.
Erst als die Sache mit dem Adrian Ursache begann, wurde diese Seite so richtig bekannt. Vorher war das zwar schon heftig, aber noch nicht so im Sprachgebrauch.

Jedenfalls beschäftige ich mich damit schon etwas länger, auch wenn ich hier noch nicht so lange im Forum bin  ;) 8)

Zitat
Wir haben hier immer wieder diskutiert, wie es sein kann, dass der mit Namen und (früherer :scratch: ) Anschrift bekannte Hetzer, regelmäßig unbehelligt zur Gewalt aufruft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer noch von Muttis Kinderzimmer aus hetzt.

Naja, den Quark Blog, kannste von der ganzen Welt aus weiterbetreiben. Da habe ich auch schon mit den Beamten drüber gesprochen. Es ist für diese ja sowieso sehr schwierig irgendwo *anzusetzen* wie man mir sagte. Jeder Hinweis und auch Neu Hinweis bei seinem Blog hilft aber, da mittlerweile Texte genauer gelesen werden. Teilweise kann man , wenn man nicht aufpasst, sich auch so mal verraten... :think: So jedenfalls der Wortlaut des Beamten mir gegenüber.

Zitat
(Und ich bin, auf Grund meines schlechten Gesundheitszustands, ohnehin der Letzte, der Gewalt anwenden würde. Für sowas habe ich meine eigene Reptiloidenzucht, die von meiner Leopardgecko-Dame befehligt wird. :salut: Die rücken dann zur Gehirnwäsche mit Perwoll und Lenor an.)

 ;D ;D ;D Ich stelle meine Feuerbauchmolche und meine Unken als Heerestrupp und Bodenoffensive zu Deinen mit auf, wenn das keine Macht ist, dann weiß ich es auch nicht.  :snooty: :whistle: :dance:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 10:43:33 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Also , alles wie gehabt :
Gestern : https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/22/wissenswertes-ueber-deutschland-verfassung-und-staatsangehoerigkeit
Keineswegs Lesenswert, nur Dummes Zeug wie schon oft eingespielt auf dieser Loser Seite.

Heute :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister
Naja , übliche Hetze , Dumme Auszüge und kein Verständnis zu seinem Land , Deutschland.

Wie gehabt, ich bin dafür , das den Reichsdeppen, von ALLEN FIRMEN ganz zuerst der FIRMA : AGENTUR für Arbeit / Hartz 4 usw. : Sämtliche Zugeständnisse RESTLOS gestrichen werden.*GELD*
Warum dieses noch an diese Unter-Irdischen Loser gezahlt wird, bleibt ein Rätsel. Sozialstaat muss hier aufhören ! Bei Reichis SOFORT !
Einen sich bekennenden IRREN sollten also keine Gelder mehr zukommen. 1. Wahl : Rausschmiss aus dem System und unter der Brücke leben, da kann man gerne und vielfach seinen eigenen Bockmist anbauen, was auch immer. 2. Wahl : Raus mit denen aus DE ! Keinesfalls verhaften, oder gar noch in DE in ein Gefängnis, dann hätten die GUTEN Steuerzahler, wieder das Nachsehen. Weg mit dem Gesindel und Gut ist es. Danach braucht man auch nicht mehr viel Worte über dieses Pack zu verlieren, was mittlerweile meiner Meinung nach ein : Kurzes aber LÄSTIGES Problem darstellt.

Antworten auf diese Dummen , selten blöden sinnfreien und ganz schlechten Beispielen zu immer währenden gleichen Themen wie : Deutschland dies falsch, DE das nicht rechtens und Anmerkungen zu noch dämlicheren Pässen usw. , werden immer Langweiliger und sollten auch nicht kommentiert werden ! Es ist wie es ist :
Auf dieser Seite ist ein Spinner Unterwegs mit ein paar Anhängern änlich wie bei allen Sekten, die es bislang gab. In Bayern werden diese Strafrechtlich behandelt. Dauert nicht lange, dann ist das im Osten auch so. So ein Wagabund ohne Hirn und Verstand (Weggesoffen, verkifft , weiß der Geier, der schreibt noch solange Mist wie andere auch und Irgendwann wacht er auf und sagt : Shit , was habe ich nur für einen Mist verzapft. Dann ist es zwar zu spät, aber besser so als NIE !  :facepalm: :whistle: Armer Irrer oder Irren die Armen, wenn sie so einen Bullshit lesen müssen. Leute ich sage nur : Matthias Langer ist der , der Glaubt alleine im Internet zu sein und dieses für sich erfunden zu haben. Der Große Knall kommt noch, dann wird diesem Forum hier bestimmt langweilig..... :salut: :whistle:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.