Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 133947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Samstag und Sonntag hat die Redaktion Wochenende. Morgen gegen 00:01 gibt es wieder top-aktuelle News, über die so sonst noch nirgendwo berichtet wurde und auch nie mehr berichtet werden wird (außer auf NTA selbst, in regelmäßigen Wiederholungen).
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na also! Heute sogar mal was relativ "Neues" zusammengeklaut! Die Panama Papiers...

Für jemanden, der angeblich selber überhaupt keine Steuern zahlt(muss), regt er sich ziemlich drüber auf! Also weniger um die ganzen Briefkästen und die darin verschwundenen Milliarden, sondern das es da jemanden gibt, der das alles Öffentlich gemacht hat... Und wie schon bald bei diversen Wahnwichteln zu lesen, ist die Veröffentlichung der Papiere schon die grosse und megaböse Verschwörung der USA und GB... Mal von den 'Lügenkresse Medien mal ganz abgesehen...

Deshalb hat man sich wohl auch genauere Recherchen über das Land selber erspart.  :naughty: Bei den Wahnwichteln hält sich wohl noch hartnäckig die Information im (Rest-)Hirn, das der nach dem Land benannte Kanal den USA gehören würde. Also quasi das ganze Land... Als mit der lateinamerikanischen Geschichte nicht so bewanderten Koniferen haben sie dann wohl verschlafen, dass die USA schon 1999 den Kanal (und die Militärbasen) an den Staat Panama zurück gegeben haben... (und das trotzt der x N24 Doku über den Kanal und seinen Ausbau...).

Putzig wird es bei NTA, wenn er versucht Ungereimtheiten aufzudecken:

Zitat
Erstens: 3000 Milliarden Byte! Diese riesige Datenmenge kann nicht durch ´s Netz geschleust werden, ohne von der NSA entdeckt und überwacht zu werden.

Boahhh soviel Nullen und Einsen!  :facepalm: Langer glaubt wahrscheinlich, das diese Menge an Daten der Traffic eines Jahres von Panama sein muss... Hätte er doch nur mal bei (zugegeben #Lügenkresse) ZAPP reingesehen:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Die-Geschichte-der-PanamaPapers,panama176.html

Egal...

bei seinem Kumpel in Celle läuft alles weiter nach Plan (also irgendeinem, den er selber nicht so ganz versteht...):

Zitat
Hallo NTA Team, nächste Geschichte im Fall Fa. Finanzamt. Jetzt hat wohl die Geschäftsführerin der Fa. Finanzamt irgendwie Anzeige wegen Bedrohung gestellt! Nur weil ich Ihr angedroht habe den ganzen Vorgang publik zu machen. Das habe ich ihr schriftlich mitgeteilt. Aber im Grunde ist es egal. Das heißt der Ereignisort stimmt nicht, da ich das bei der Fa. Finanzamt abgegeben habe.
Was meint Ihr, wie soll ich da jetzt vorgehen.

News Top-Aktuell: Das Schreiben der Firma Polizei ignorieren. Ist Zeitverschwendung, da hinzugehen.

Im Anhang das Schreiben der Fa. Polizei. Auch das könnt ihr veröffentlichen meine Adresse bitte schwärzen! Ich krieg das bei mir nicht hin!
(immerhin hat NTA es diesmal gemacht!)

Offensichtlich haben die Hinweise von Kollegen Pantotheus bei den zuständigen Stellen in Celle Wirkung gezeigt!!!  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Deshalb an dieser Stelle als vollkommen unbeteiligter Dritter ein grosses Lob!!  :clap: :Clan:  und natürlich auch nach Celle!!!  :salut: :salut:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der heutige Artikel dürfte ohne nähere Begutachtung des Textes wohl vor allem für Rohwolt von Interesse sein und bringt Langers Blog einer unfreiwilligen Offline-Phase vielleicht wieder einen Schritt näher. Mal sehen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der heutige Artikel dürfte ohne nähere Begutachtung des Textes wohl vor allem für Rohwolt von Interesse sein und bringt Langers Blog einer unfreiwilligen Offline-Phase vielleicht wieder einen Schritt näher. Mal sehen.

naja bin mir da nicht so sicher... Zumal er das Buch ja nicht mal im Text erwähnt... wird es wohl als "kostenlose" Werbung durch gewunken...

Offenbar bezieht Langer und seine Geisterredaktion keine staatlichen Hilfen (hängt vollständig am Tropf der Mutti) - was aber machen seine Leser/inen?

Zitat
Aus diesem Grunde sind sämtliche sogenannten “Sozialgesetzbücher” des hiesigen Landes sowieso ungültig – erst recht die nun neu ausgedachten (Un)sozialgesetze.

Also kann man laut Langer KEIN Hartz4 beantragen... (ob das denen so bewusst ist?)

Heute hat es Frau Eva Bischoff (wie Eva Herman inzwischen heißt) erwischt! Die darf sich einen Vortrag über das Nicht bezahlen von Steuern anhören! Anhören wird sie es wohl nicht, ist ja selber bei den (Be)kopp(ten) - da gibt es ja eine fast unübersehbare Auswahl an div. Verschwörungen... Ihr Prozess ist wohl tagesaktuell ein wenig untergegangen - Lutz Fachmann und die sächsische terrorgelle hatten eben grössere Ei ähh Schlagzeilen!
Immerhin erfahren wir, das NTA jetzt auch auf den (ebenso erfolglosen) Kurs:

Zitat
Sogenannte “Strafbefehle” sollten grundsätzlich einen Strafantrag beim Militärstaatsanwalt in Moskau zur Folge haben.

eingeschwenkt ist. Die Geschichte mit der "Militärpolizei" hat sich wohl - womöglich auch wegen den Erfahrungen aus Celle - endgültig zugeschlagen!
In den Kommentaren dazu belegt langer eindrücklich, das er die selbst herauskopierten Gesetzestexte nicht anseitsweise versteht:  :naughty:

Zitat
Der Alliierter Kontrollrat hob auf Reichsebene zwar einige der !schlimmsten! NS-Gesetze auf, entschied sich aber aus pragmatischen Gründen gegen ein grundsätzlicheres Vorgehen.

News Top-Aktuell: Inkorrekt. Siehe Gesetz Nummer 1, Aufhebung der natzionalsozialistischen Gesetze, Artikel III, Absatz 4: https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2015/05/aufhebung-der-nazigesetze.jpg

Da steht ganz deutlich das nur (!!):

Zitat
die Auslegung und Anwendung ...Rechts nach nationalsozialistischen Grundsätzen... ist verboten.

Solange ein Gesetz also diesem nicht widerspricht, kann es weiter angewendet werden!  :dance:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Das versteht keiner der Kloppis...

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der heutige Artikel dürfte ohne nähere Begutachtung des Textes wohl vor allem für Rohwolt von Interesse sein und bringt Langers Blog einer unfreiwilligen Offline-Phase vielleicht wieder einen Schritt näher. Mal sehen.

naja bin mir da nicht so sicher... Zumal er das Buch ja nicht mal im Text erwähnt... wird es wohl als "kostenlose" Werbung durch gewunken...

Ich habe in meinem Hinweis dort eher die Frage aufgeworfen, ob sie ihr Produkt mit dem Inhalt des Blogs assoziiert sehen wollen. Schaden kann es nicht. Eine Beschwerde bei Wordpress von einem Rechteinhaber ist kein großer Aufwand und wird dort wohl auch nicht lange geprüft, sondern vermutlich nur weitergeleitet. Zu viele Beschwerden führen aber dazu, dass der Blog vom Netz genommen wird, wie es Langer ja schon einmal wiederfahren ist.

Zitat
Offenbar bezieht Langer und seine Geisterredaktion keine staatlichen Hilfen (hängt vollständig am Tropf der Mutti) - was aber machen seine Leser/inen?

Zitat
Aus diesem Grunde sind sämtliche sogenannten “Sozialgesetzbücher” des hiesigen Landes sowieso ungültig – erst recht die nun neu ausgedachten (Un)sozialgesetze.

Also kann man laut Langer KEIN Hartz4 beantragen... (ob das denen so bewusst ist?)

Bevor und während er seinerzeit rege über die Montagsmahnwachen berichtet hat, gab es auch zahlreiche Beiträge zum Thema Job-Center. Erst durch die Mahnwachen ist er auf die Reichi-Schiene gekommen. Ich denke schon, dass er zumindest mal "Hartz IV" bekommen hat und wahrscheinlich auch noch weiter bezieht. Seinen eigenen Appell, in Autarkie zu leben, wird er im Garten seiner Mutter und in einer Gemeinde, in der er von allen gemieden wird, wohl kaum umgesetzt haben.
 

Offline kairo

Ob er jetzt nicht doch ein wenig übertreibt?

https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/04/21/selbstverteidigung-gegen-scheinbeamte-mit-freien-waffen/

Zitat
Dieser Schwerkriminalismus wird von sogenannten “Gerichtsvollziehern”, von sogenannten “Polizisten”, von sogenannten “Behördenangestellten, kurzum: von jedweden Scheinbeamten ausgeübt.

Da ist Notwehr nach Artikel 32 des Strafgesetzbuches via Selbstverteidigung unbedingt erforderlich.

Und dazu empfiehlt er Tränengas, Streitaxt, Machete, Teleskopschlagstock und Pfefferspraypistole.

Zitat
Dann sollen sie mal kommen, die Scheinbeamten der Firma “Polizei” und “Gericht”.

Ich glaube, sie sollten wirklich mal kommen und ihm ein wenig Amtspfefferspray zu schnuppern geben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich glaube, sie sollten wirklich mal kommen und ihm ein wenig Amtspfefferspray zu schnuppern geben.

Ich glaube man sollte an seinem Wohnort mal die Behörden auf ihn aufmerksam machen.
Ich mache das wenn ich weiss wo er wohnt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ich glaube, sie sollten wirklich mal kommen und ihm ein wenig Amtspfefferspray zu schnuppern geben.

Ich glaube man sollte an seinem Wohnort mal die Behörden auf ihn aufmerksam machen.
Ich mache das wenn ich weiss wo er wohnt.

Habs mal rausgesucht: Matthias Langer (NTA) wohnt in Bad Münder - die Strasse ist ein Sportclub - dürfte also eher nicht stimmen... :scratch:
Seinen heutigen Beitrag werde ich morgen mal zur Polizei "tragen":

Selbstverteidigung gegen Scheinbeamte mit freien Waffen

Zitat
Dieser Schwerkriminalismus wird von sogenannten “Gerichtsvollziehern”, von sogenannten “Polizisten”, von sogenannten “Behördenangestellten, kurzum: von jedweden Scheinbeamten ausgeübt.
Da ist Notwehr nach Artikel 32 des Strafgesetzbuches via Selbstverteidigung unbedingt erforderlich.
Das Recht auf Selbstverteidigung hat jede und jeder, da es im Bürgerlichen Gesetzbuch (Abschnitt 6 – Ausübung der Rechte, Selbstverteidigung, Selbsthilfe) festgeschrieben ist.
In Artikel § 227 (2) steht hierzu geschrieben: „Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden“.
Auch wenn es bei der Selbstverteidigung in erster Linie darum geht, den Angreifer unschädlich zu machen, so sollte man nicht vergessen, dass die beste Selbstverteidigung immer noch die Abschreckung ist.
Wir haben einige Artikel aufgelistet, wie Bsp. die Machete oder den Tomahawk, die besonders abschreckend wirken und die alleine aufgrund dieser Wirkung auf mögliche Angreifer hoch effizient und nützlich sind.
Es empfiehlt sich, Selbstverteidigungswaffen zu nutzen, die zu ihnen persönlich passen.

Bei den dann von ihm beworbenen "Waffen" dürfte es sich allen um mindestens Erlaubnispflichtigen handeln... Beim Teleskopschlagstock denke ich mal, dass es eine verbotene Waffe ist!  :naughty:
Das von ihm verlinkte YT Filmchen (https://www.youtube.com/watch?v=grabCInRds8) dürfte auch eher grenzwertig sein! Wobei ich der Autorin Vanessa Blank es nicht mal unterstellen will, das sie die im  Filmchen (zwei Jahre alt) benutzen Waffen tatsächlich gegen Menschen einsetzten will! Ihr geht es wohl eher um "Outdoor" in den Voralpen... (Problembären und so..  :think:)

Beim Langer aber geht es ja eindeutig darum, diese Waffen gegen Menschen einzusetzen! Solche Aufforderungen sind für mich Anstiftung zu Straftaten - genug dumme Leser/innen hat er die ihm blind folgen (Phillip aus Celle etc.)!
In den Leserkommentaren holt er ja dann noch mal richtig aus:

Zitat
Eigentlich müsste man die Panzerfaust durchladen, denn die radiert etwas großflächiger und auffälliger Schwerkriminalität gegen eigene Landsleute aus. Für den Hausgebrauch jedoch, dürften die im Artikel aufgelisteten Waffen zunächst einmal ausreichend sein.
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 22:59:28 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist da die Polizeidirektion Göttingen  zuständig?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist da die Polizeidirektion Göttingen  zuständig?

Die haben sogar nen eigenen Kommissar!  :salut: :salut: Da werden die sich sicher die Hände übern Kopf zusammen schlagen: DER schon wieder!!  :facepalm:

Polizeikommissariat  
Polizeidienststelle
Adresse: Angerstraße 23, 31848 Bad Münder am Deister
Telefon:05042 93310
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
http://www.dasoertliche.de/Themen/Polizeikommissariat-Bad-M%C3%BCnder-Angerstr

Eine Mail Adresse ist da ja dabei. :D

Dann werde ich da morgen was hinschicken.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Bei den dann von ihm beworbenen "Waffen" dürfte es sich allen um mindestens Erlaubnispflichtigen handeln... Beim Teleskopschlagstock denke ich mal, dass es eine verbotene Waffe ist!  :naughty:


Zitat
Gesetzliche Lage
Deutschland

Das Führen von Teleskopschlagstöcken in der Öffentlichkeit stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.[3] Nach dem Waffenrecht handelt es sich bei einem Teleskopschlagstock nicht um einen verbotenen Gegenstand. Er ist allerdings eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes. Das Führen bei Versammlungen oder auf öffentlichen Veranstaltungen ist eine Straftat.[4] Besitz und Erwerb sind für Personen über 18 Jahren frei, anders als die so genannten Stahlruten oder Totschläger, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teleskopschlagstock

Meines Wissens nach, gilt das entsprechend für die anderen Waffen ebenso. Zuhause ist die" Lagerung" erlaubt.


Edith: "Verbotene Waffen sind z.B.:
Würgehölzer/Drosselgegenstände (z. B. Nun Chaku), [...]"

Kleiner Hinweis für den Sandwichking.  ;)
« Letzte Änderung: 21. April 2016, 23:56:36 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leela Sunkiller, desperado

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und dazu empfiehlt er Tränengas, Streitaxt, Machete, Teleskopschlagstock und Pfefferspraypistole.

Und was sagt Herr Langer, wenn eines seiner Schäfchen - IQ knapp über den derzeitigen Temperaturen - mit ner Axt auf einen Polizisten losgeht oder ihm mit einer Gaspistole, die von einer scharfen Waffe kaum zu unterscheiden ist, vor dem Gesicht herumfuchtelt und der Polizist dann schiesst?

Der Kerl ist einfach nur pervers!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Schrohm Napoleon

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach so:

Da hat die (be)kopp(the) Tante einfach nicht auf NTA gehört! Nu muss sie 5.400.- Euro blechen! Mit NTA wäre das nicht passiert ähh mehr geworden:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article207452669/Gericht-verurteilt-Eva-Herman-wegen-Steuerhinterziehung.html
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"