Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22479 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #90 am: 2. November 2014, 17:17:00 »
Ich fasse mal zusammen: Der Besuch der Schule des Lebens ist nur mit mäßigem Erfolg gekrönt, von der Fahrschule scheint das meiste offensichtlich nur im Kurzzeitgedächtnis hängen geblieben zu sein.
Vielleicht wäre dann die Baumschule für PIF pädagogisch noch eine Möglichkeit?

Nein - wer will denn reichsdeppisch bestrahlte Gewächse auf seinem Anwesen haben? Für eine stolze toitsche Eiche wird es niemals reichen, allenfalls zu einem Stinkmorchel ( lat. "Phallus impudicus" = "schamloser Penis") oder einem "Großen Schmierling".

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 3. November 2014, 19:00:58 »
Sollte der Kampf von heute auch in die Liste der Erfolge?

Der kleine (Linksfahrer) ist echt süß. Statt auch nur halbwegs sinnvoll zu argumentieren (wenigstens ein bisschen  :doh:), stampft er mit den Hinterfüßen auf und wirft beleidigt vor sich hin brabbelnd ein paar Nebelkerzen. Gewisse Sachfragen ignoriert er weiterhin stoisch, wäre ja zu peinlich, wenn er darauf antworten würde.

Vielleicht lassen sich Reichsdeppen mit so ner Taktik und den Geheimwaffen von 1945 überzeugen (der Endsieg ist ganz nah!  :facepalm:). Der Rest der Welt amüsiert sich derweil. Aber wie wir von Peter, dem gescheiterten, wissen gibt es ja kein schlechtes Marketing.  ;D Angeblich.
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 19:26:16 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 3. November 2014, 19:53:24 »
jo, der Linksfahrer.
Was hat mich das amüsiert. Endlich ein Troll der mitspielt. Nein, wir sollten ihm kein Karmaabzug geben, wir sollten ignorieren. Unsere Meinung hat sich ja schon gebildet, und das ist gut so.
Was er hier will, keine Ahnung!
Dont feed the troll . Hat keine Bedeutung mehr, denn es ist amüsant Leergedanken zu lesen. Es lenkt etwas ab und entspannt ungemein. ;D
Und Fitzek, der ist unser :-)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 3. November 2014, 20:15:39 »
Was er hier will, keine Ahnung!
Er musste ja moderiert werden, weil er mit hoher Schlagzahl das Forum zuspammen wollte. Das könnte ein Grund sein.

Und nochmal zum Mitschreiben für Legastheniker und den Linksfahrer: das Problem ist nicht eine abweichende Meinung, sondern der Verzicht auf Argumente und Ignorieren von Fakten und Fragen. @Linksfahrer: Hast du nicht wenigstens in der Schule gelernt, wie man diskutiert?

Zitat
Und Fitzek, der ist unser :-)

Aber gewiss! Zumindest bis er in den Knast kommt.
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 20:18:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #94 am: 3. November 2014, 21:37:06 »
@Linksfahrer: Hast du nicht wenigstens in der Schule gelernt, wie man diskutiert?

Sorry, aber manchmal bringt Diskutieren wenig bis nichts, sondern Handeln.
Das manche hier mit mir und meiner Art nicht oder nur wenig umgehen können, habe ich schon mitbekommen.
Nicht umsonst gibt es so viel "Gegenwind".
Aber sei es drum:  das gesamte Leben ist und bleibt ein Kampf.
Ich habe bislang im Leben nicht oder wenig diskutieren müßen, und ich diskutiere auch nicht viel.
Die Schule war für mich mit 16 nach 10 Schuljahren zu Ende.
Seit 25 Jahren mache ich jetzt beruflich mein eigenes Ding, und da brauche ich nicht und mit niemanden zu diskutieren.

In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 4. November 2014, 22:23:30 »

Sorry, aber manchmal bringt Diskutieren wenig bis nichts, sondern Handeln.

Ja, das sagst Du und handelst danach. Zu Handeln heißt, die Meinung eines Einzelnen durchzusetzen.
Zu Diskutieren heißt, sich auf einen Diskurs, eine Auseinandersetzung einzulassen. Und eventuell einen Konsens zulassen.
Man sollte sich zuerst Fragen, will ich einen Diskurs? Ein klärendes Gespräch? Oder ist meine Meinung wirklich schon so festgefahren?
Wie alt bist Du 80?

Zitat
Das manche hier mit mir und meiner Art nicht oder nur wenig umgehen können, habe ich schon mitbekommen.
Nicht umsonst gibt es so viel "Gegenwind"

Das ist jetzt endlich die lang ersehnte Reflektion (Dafür von mir 1+ Karma)

Zitat
Aber sei es drum:  das gesamte Leben ist und bleibt ein Kampf.

Jeep, aber las es Dir von meinem Freund Miguel de Cervantes sagen, verschwende den Kampf nicht gegen Windmühlen.

Zitat
Ich habe bislang im Leben nicht oder wenig diskutieren müßen, und ich diskutiere auch nicht viel.
Die Schule war für mich mit 16 nach 10 Schuljahren zu Ende.
Seit 25 Jahren mache ich jetzt beruflich mein eigenes Ding, und da brauche ich nicht und mit niemanden zu diskutieren.

Dann mach doch kein Mimimi. Willkommen im Neuland. Hier brauchst Du noch nicht einmal Festnetz.

Gruß Dete

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 4. November 2014, 22:29:52 »
Tja, da hat ihn die hohe Hand aus dem Rennen - sozusagen aus der Rechtskurve - genommen. Schade, wird er seine -100 doch nicht erreichen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 4. November 2014, 22:31:15 »
Boah, gesperrt.

Soviel Lebenskraft, für sowenig Substanz.
Ich fühl mich fast wie im KRD.

Gruß Dete

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 4. November 2014, 22:52:38 »
Boah, gesperrt.

Soviel Lebenskraft, für sowenig Substanz.
Ich fühl mich fast wie im KRD.

Gruß Dete

Wat?  :scratch:

Warum sperrt ihr den? Jetzt lachen die KRD Vögel, Gott ich kann sie hören!!!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, PeterPetersen

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 5. November 2014, 00:18:15 »
 :clap: Bin zwar kein Mod, aber der Account war reichlich unglaubwürdig, zudem fiel mir die erste offensichtliche Lüge von dem Hansel auf => Troll

Vielleicht war die Sperrung auch das einzige Ziel des Accounts, who knows. Beim vorschnellen Fingerzeigen werden die Reichis wie gewohnt verschweigen, dass der Vollstrecker argumentiert und nicht nur getrollt hat, so wie dieses Exemplar.

Einige mögen sich über solche Gestalten amüsieren, für mich ist das nur wenige Tage unterhaltsam, bevor es nervt, zumal man halt weiß dass das Gegenüber seinen Schmarrn eh nicht ernst meint.

Falls es irgendwann mal ein KRDler mit Argumenten probieren sollte => gerne. Das wär ein Spaß :dance:

« Letzte Änderung: 5. November 2014, 00:22:57 von Königlicher Hofnarr »

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 5. November 2014, 00:21:47 »
...
Warum sperrt ihr den? Jetzt lachen die KRD Vögel, Gott ich kann sie hören!!!

Geliebtes Volk, höchstgeschätztes Ferkel!

Wir verstehen Euren Unmut, Wir denken ganz ähnlich.
Hingegen:
Der Störer Linksfahrer hat außer den im Forum lesbaren Beiträgen, welche Wir ob deren relativ vernünftigen Ansichten zu genehmigen geruhten, eine große Anzahl an Beiträgen verfaßt, welche Wir wegen des unsinnigen, pöbelhaften und aufdringlichen Inhalts Unserem Volke nicht zumuten durften.
Die Moderation hat in den Amtsstuben des Sonnenstaatlandes darüber hinaus einen übergebührlichen Arbeitsaufwand verursacht.
Nachdem der Störer Linksfahrer dann in deutlich provozierender Absicht Daten und Bilder der sattsam bekannten "Schrottmaffia" sich zu Eigen machte, war dessen mangelnder Wille, sich im Forum sachlich auseinanderzusetzen offenbar.

Es war ihm nicht am Argument gelegen, sondern an der Störung.

Nach einer mehrstündigen Krisensitzung hat dann der geheime Rat des SonnenstaatlandesSSL mit einer Stimme Mehrheit beschlossen, trotz des entgegenstehenden mehrheitlichen Votums unseres Volkes, den Störer Linksfahrer zu entfernen.
Wir hoffen dass dies nicht zu Unruhen in unserem Volke führen wird und verbleiben

huldvollst

SonnenstaatlandSSL

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 5. November 2014, 00:37:19 »
Also, ich hab damit überhaupt kein Problem! Dass allen Personen, die hier Auseinandersetzungen um die Schrottmafia (aka der Unaussprechliche) führen wollen, aus guten Gründen der Zugang zum Forum verwehrt wird, ist sattsam bekannt und völlig in Ordnung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 5. November 2014, 00:51:19 »
Da beweist sich die Weitsicht unserer weisen und gütigen Herrschaft, die Punkt 11 der neuen Regeln geschaffen haben. 

Somit war alles legal!
« Letzte Änderung: 5. November 2014, 00:53:50 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 5. November 2014, 07:08:48 »
Fehlt bei Peters Erfolgen nicht noch die Ziegelfabrik in Paraguay?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #104 am: 5. November 2014, 22:35:39 »
Fehlt bei Peters Erfolgen nicht noch die Ziegelfabrik in Paraguay?

Nein. Weil es die nicht gibt.
Bereits vor mehreren Wochen/Monaten haben wir anhand zusammengeklaubter Puzzleteilchen den Sachverhalt eruiert, daß die beraunte Ziegelfabrik eine über Jahrzehnte zerfallene Ruine ist - und daß sie dem Fitzelchen nicht gehört. Vielmehr soll, es sich bei den Ländereien, die mit unserem Reichshanswürstchen in Verbindung gebracht werden, um ein neben der Ziegeleiruine befindliches, aus Schotter und Abbruchabfällen bestehendes Brachgrundstück handeln.