Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22480 mal)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #75 am: 1. November 2014, 11:45:02 »
@Linksfahrer
Hier ist die Gelegenheit, im Namen Peters mal so richtig aufzutrumpfen. Bitte nutze sie auch! Aber bitte nicht dazu, um den Begriff "Erfolg" neu zu definieren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 1. November 2014, 12:07:30 »
Zitat
erlaube ich mir an das eigentliche Thema zu erinnern

Wie gemein.

Unser Geisterfahrer hat andere Themen:
- Peter hat den Prozess gewonnen, der noch nicht stattgefunden hat.
- Peter wird auch den anderen Prozess gewinnen, der noch nicht stattgefunden hat
- verfremdete Hitler- und Gandhi-Zitate
- Kalauer und eine befremdend selbstbewusste Darstellung der schlechten Qualität des Englisch-Unterrichtes hierzulande.
- ...

Nee, das wars.

Geisterfahrer,
total süss von Dir auf einen meiner Beiträge zu anworten. Nicht, dass es sein müsste.
Da fällt Dir zu "Lanoo" das Wort "Leno" ein.
Hm.
Mir fällt dazu das Wort "Ächz!" ein oder "Stöhn!".

Aber um den elephant in sse room nicht zu vergessen:
Das posting von Happy Hater... Da inhaltlich dazu von Dir nichts kommt (wie auch?) interessiert mich dann doch:

Ist das schwer das ständig auszublenden?
Wie fühlt man sich, wenn man sieht, dass das wirklich jeder mitbekommt?

Keine Toleranz!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #77 am: 1. November 2014, 17:37:24 »
...
Verstehe bitte:
Sowohl das Stadtfest "Luthers Hochzeit" im Juni als auch der Reformationstag dienen nicht nur der geistigen Erbauung. Sondern es geht um Geld, viel Geld. Beispielsweise berichtet hinter vorgehaltener Hand so mancher Gastwirt, dass er in diesen wenigen Tagen zwei Monatsumsätze einfährt.
...

Warum "hinter vorgehaltener Hand"? Das ist eine Binsenweisheit, die jeder Gastronom verinnerlicht haben muß. Wenn nicht, wird er es nicht lange machen. Mit, bei und durch solche Veranstaltungen kommt das dicke Geld in die Kasse. Leicht verdient ist die Kohle nicht, das ist echte Knüppelei. Alle müssen ran, auch Kinder und Oma, und alle müssen funktionieren. Das weiß ich von meiner aus einer Gastronomendynastie stammenden Frau.

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #78 am: 1. November 2014, 19:53:02 »
@Linksfahrer
Hier ist die Gelegenheit, im Namen Peters mal so richtig aufzutrumpfen. Bitte nutze sie auch! Aber bitte nicht dazu, um den Begriff "Erfolg" neu zu definieren.

Erfolg ist das Gegenteil von Misserfolg.
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.

Genau. Ganz bestimmt.

Mit dem Angriff Steiners der Neuen Deutschen Garde wird das alles in Ordnung kommen.

Was haben Ereignisse und Aussprüche vom April 1945 mit der heutigen Zeit zu tun?
« Letzte Änderung: 1. November 2014, 19:54:42 von Linksfahrer »
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 1. November 2014, 19:57:37 »
Sollte der Kampf von heute auch in die Liste der Erfolge?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr

Müllmann

• Gast
« Antwort #80 am: 1. November 2014, 20:40:17 »
Kommt darauf an, wer gewinnt.

Wie ich vor etwa 3 Stunden bereits schrieb hat Peter den Kampf verloren.

Offline Linksfahrer

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • L
  • Gesperrt!!
« Antwort #81 am: 1. November 2014, 21:06:44 »

Er hat den Kampf nicht verloren, sondern Erfahrungen gesammelt auf dem Weg zum (zukünftigen) Sieg.

Verloren hat man erst nur, wenn man aufgibt.

In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 1. November 2014, 21:17:49 »

Er hat den Kampf nicht verloren, sondern Erfahrungen gesammelt auf dem Weg zum (zukünftigen) Sieg.

Aber gewonnen hat er auch nicht, oder?  :scratch:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline kairo

« Antwort #83 am: 1. November 2014, 21:23:23 »

Das hat schon Orwellsche Qualitäten. "Niederlage ist Sieg". Königliches Neusprech.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 1. November 2014, 21:40:05 »

Er hat den Kampf nicht verloren, sondern Erfahrungen gesammelt

Also der Peter, der sammelt aber auch was Erfahrungen, alle Achtung. Wenn man sich noch mal die Liste anschaut, so viel Erfahrungen aber auch. Eines Tages wir er ein richtig Erfahrener sein.
Der klitzekleine Schönheitsfehler ist dabei nur, dass er bei so vielen Dingen auch heute noch Erfahrungen sammelt, bei denen jeder Teenager schon weiss, dass man sie besser lässt. Aber Peter muss alle Erfahrungen natürlich selbst sammeln. Meine Vorschläge für die nächsten Erfahrungen: Aktiver Weidezaun (na das wollen wir doch mals sehen, ob ich, selbsterwählter Oberster Souverän, Bastler der Verfassung, Verbreiter des Wahnglaubens, Träger des Zopfes, Ausleiher des Karnevalshermelinmantels usw. usf. hier eine gewischt bekommen: Autsch!), heiße Herdplatte (na, das wollen wir doch mal..... AUUUUUAAAAA NOOOTRUUUF), Wand (Ich selbsterwählter Oberster (...) schaffe mit meinen Gedanken jetzt eine Tür: Bonk!).
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #85 am: 2. November 2014, 00:52:29 »

Aber gewonnen hat er auch nicht, oder?  :scratch:

Ich aber. Die Wette mit meiner zweiten Persönlichkeit, daß von unserem linksverdrehten Forenkasperl ein Posting mit genau dieser Aussage kommen wird.

Übrigens, wenn schon Linksfahren, dann aber auch richtig. Ich kann dank meiner mehreren tausend km Fahrerfahrung im richtigen Königreich sowohl das:
, als auch das:

Ja, die Aussage bei 0:05 stimmt. Wer mag, kann dort 96 km/h fahren. WEIL ES LEGAL IST.

@Die Ostler hier: folgendes dient nur dem Linksfahrerdissen, bitte nicht persönlich nehmen.
@Linksfahrer: ihr Zonis kommt noch nicht einmal damit klar:

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 2. November 2014, 11:31:07 »
Also der Peter, der sammelt aber auch was Erfahrungen, alle Achtung. Wenn man sich noch mal die Liste anschaut, so viel Erfahrungen aber auch. Eines Tages wir er ein richtig Erfahrener sein.

Das nennt man "Die Schule des Lebens" ;D

Gruß Dete

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 2. November 2014, 12:13:17 »
Peter fällt sogar noch in der Schule des Lebens durch - das muss man erstmal schaffen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 2. November 2014, 12:48:08 »
Noch ist er nicht Durchgefallen. ;D
Er wird in seinem freiem Fall nur, von Stockwerk zu Stockwerk, erfahrener.  :clap:

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 2. November 2014, 15:55:13 »
Ich fasse mal zusammen: Der Besuch der Schule des Lebens ist nur mit mäßigem Erfolg gekrönt, von der Fahrschule scheint das meiste offensichtlich nur im Kurzzeitgedächtnis hängen geblieben zu sein.
Vielleicht wäre dann die Baumschule für PIF pädagogisch noch eine Möglichkeit?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)