Tja, liebes Chaos, denke mal darüber nach, was ich meinen könnte.
Eigentlich kann man gut zwischen den Zeilen lesen.
Da bin kch mit meiner Macht am Ende. Zwischen den Zeilen eines logisch verkorksten Satzes kann ich nicht lesen; mehr noch, ich denke, Du weißt selber nicht, was Du damit sagen wolltest.
Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.
Später hat man die dann bekämpft, und zum Schluss haben die dann gewonnen.
Wenn man dieses verballhornte Gandi-Zitat überhaupt ernst nehmen kann, würde ich sagen, dass das mit dem lachen schon mal passieren kann, oft aber glaube ich nicht, wenigstens ist mir da jetzt kein Beispiel präsent. Selbst Gandhi hat man in Wirklichkeit nicht verlacht und wenn zwei miteinander kämpfen kommt es schon vor, dass der eine oder andere gewinnt. Das ganze Zitat ist - schon als Original - im Grunde eine läppische Binse und wird von Reichsdeppen gerne genommen (jedes zweite Truther-Profil hat den in der info stehen).
Das Ganze aber bietet für Fitzke aber natürlich keine Gewähr sich durchzusetzen, denn es gibt genügend Beispiele dafür, dass Leute, über die man gelacht und gegen die man gekämpft hat, am Ende auch untergegangen sind (ich sage nur: Erich).
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.
Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.
Wir sind gespannt. Übrigens haben auch wir noch Trumpfkarten im.Ärmel, die wir dann, wenn die Zeit gekommen ist auch ausspielen werden.
Du hast sicherlich Verständnis, wenn auch wir hier keine Hinweise geben.