Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22472 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #150 am: 15. November 2014, 19:10:42 »
Vielleicht findet er ja noch ein paar Anettes und wird dann "Manager" oder wie man auf dem Kiez sagt "Vollkaufmann"

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hotztheplotz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 15. November 2014, 19:41:06 »
Dagegen sprechen die jahrelangen und angeblich sehr kostenintensiven aber völlig erfolglosen Versuche wenigstens eine Unterkunftsmöglichkeit zu schaffen. Bei (nach Eigenangaben) fast sechsstelligen Investitionen und dem früher im Überfluss vorhandenem Raum, ist es wirklich eine Leistung, dass sie es nie geschafft haben, wenigstens irgendwann mal ein paar Betten anbieten zu können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 15. November 2014, 20:48:01 »
Vielleicht macht er aus dem Krankenhausgelände eine "Klinik der Lust" inklusive Doktorspielchen. Wenn schon nicht König, dann vielleicht Doktor! Wie ist denn die Lage in Sachen Rotlichtmilieu in Wittenberg? Ist da noch Platz für einen neuen Platzhirsch aka der Bock von Wittenberg ? Bedarf ist ja sicher wie überall vorhanden, wird der ausreichend gedeckt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 16. November 2014, 23:11:25 »
Ich hab mal eine Frage zum Krankenhausgelände, denke sie passt aktuell in dieses Thema am Besten rein:
Wie sieht es da mit dem Baurecht aus? Normal kann man doch nicht einfach so ein ehemaliges Krankenhaus zu Wohnzwecken nutzen? Da muss man doch meist eine Nutzungsänderung beantragen? Das Krankenhaus ist doch bestimmt unter "Medzinische Einrichtung" geführt im Bebauungsplan oder Flächennutzungsplan. Gab es da irgendwelche Aktivitäten seitens der Stadt oder von Fitzek? Irgendwas bekannt?

Ich bin zwar kein Experte dafür, aber das Krankenhaus scheint baulich unverändert, man sieht das ja in den Videos. Das da ein paar Leute schlafen, braucht vielleicht noch keine Nutzungsänderung: Da wurde ja auch vorher geschlafen.

Sache der Stadt sind Bebauungsplan, den gibt es für die Ecke nicht. Und Flächennutzungsplan. Den kannst Du Dir selbst auf der Homepage der Stadt ansehen. Damit es aber nicht zu einfach wird: Das Bauordnungsamt ist beim Landkreis.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 16. November 2014, 23:17:01 »
Bei einem der letzten Videos war zu hören, dass die Stadt schon mehrfach den Schriftzug entfernt hat, der (Banner?) an die Fassade angebracht war. Seit die es letztlich direkt auf die Fassade gepinselt haben, kann die Stadt nicht einfach eingreifen und fremdes Eigentum bemalen.

Das ändert sich wohl immer mal wieder: Mal ist es aufgemalt, mal ist es so ein Banner. Mal ist es übermal, mal stehen Reichler auf der Leiter.

Ich stelle mir das sowie schwieriger vor als das hier zu lesen ist: Nehmen wir mal an, in der Verfügung stand, dass der Schriftzug "Königliche Reichsbank" zu entfernen ist. Dann ist das formal ja geschehen. Und das Spiel geht von vorn los, mit allen Fristen und Widerspruchsmöglichkeiten.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 17. November 2014, 00:40:22 »
Es gibt was neues vom Hofberichterstatter.

Das war garantiert Teil der Absprache zwischen Fitzek und BILD: Nach der Negativ-Presse über den Prozess bringt BILD noch einen positiven Säusel-Bericht, um die Quote der positiven Berichte auf 2 % zu heben. Andere Zeitungen hätten das wohl auch zu dünn gefunden, um es zu erwähnen.

Es wundert wohl niemanden: die meisten Deppen-Kommentare finden sich unter dem BILD-Artikel.
Beispiel: Wenn der Deutsche Staat afghanische Straßen aus Steuermitteln baut, kann Fitzek das Geld seiner Anhänger doch auch verprassen  :facepalm:

Zitat
Wie kann es eigentlich sein, dass es dem Königreich durch die Bank weg an Frauen mangelt? Selbst zur Blütezeit gab es grundsätzlich einen deutlichen Männerüberschuss.

Mein Senf dazu:
  • Frauen sind sozial besser vernetzt und hören eher auf Freunde, die den Schmuh als solchen erkannt haben.
  • Radikalen Ideen hängen eher Männer als Frauen nach
  • Frauen werden durch das Umfeld eher abgeschreckt als Männer: ein baufälliges Krankenhaus mit verwirrten Junggesellen, die von Mama geschickt wurden, damit sie "endlich mal was sinnvolles tun". Oder die sich selbst eingeliefert haben, weil sie die Welt draußen zu kompliziert fanden.

« Letzte Änderung: 17. November 2014, 00:55:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 17. November 2014, 02:14:30 »
Ich hab mal eine Frage zum Krankenhausgelände, denke sie passt aktuell in dieses Thema am Besten rein:
Wie sieht es da mit dem Baurecht aus? Normal kann man doch nicht einfach so ein ehemaliges Krankenhaus zu Wohnzwecken nutzen? Da muss man doch meist eine Nutzungsänderung beantragen? Das Krankenhaus ist doch bestimmt unter "Medzinische Einrichtung" geführt im Bebauungsplan oder Flächennutzungsplan. Gab es da irgendwelche Aktivitäten seitens der Stadt oder von Fitzek? Irgendwas bekannt?

Ich bin zwar kein Experte dafür, aber das Krankenhaus scheint baulich unverändert, man sieht das ja in den Videos. Das da ein paar Leute schlafen, braucht vielleicht noch keine Nutzungsänderung: Da wurde ja auch vorher geschlafen.

Sache der Stadt sind Bebauungsplan, den gibt es für die Ecke nicht. Und Flächennutzungsplan. Den kannst Du Dir selbst auf der Homepage der Stadt ansehen. Damit es aber nicht zu einfach wird: Das Bauordnungsamt ist beim Landkreis.

Also vorab, ich bin auch nur Laie, kenn mich in der Richtung auch nicht aus. Aber eine Nutzungsänderung kann wohl auch dann genehmigungspflichtig sein, wenn baulich nichts verändert wird. Wenn da nur vorrübergehend mal die Besitzer schlafen, macht das ja auch wohl nichts. Wenn allerdings Leute ihren festen Wohnsitz da haben.  wenn zu Seminaren dort Besucher übernachten, ist das schon ein anderer Schnack (Hotelbetrieb, Pension?). Und wenn jetzt auch noch eine Kinderbetreuung auf dem Gelände stattfindet, denke ich, fällt das unter eine Nutzungsänderung.
Im Flächnutzungsplan ist das Krankenhausgelände als "Gemeinbedarfsfläche, Zweckbestimmung Krankhaus" ausgewiesen. Das trifft ja wohl nicht mehr zu.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 17. November 2014, 02:20:16 »
Hat jemand je von dem Fitzek-Projekt SOS-Schutzengel gehört??? Muss eine alte Kamelle sein für die aber (wie üblich) immer noch eine auf Fitzek registrierte tote Website durchs Netz treibt. 2012 auch mal kurz bei NeuDeutschland erwähnt (neues Logo).

Ich hab nur keinen Schimmer was das gewesen sein soll. Peters Kinderdorf oder seine Antwort auf die Engel des ADAC? Die Website samt "Logo" ist auch herrlich nichtssagend. Wenn es keiner weiß, können wir raten und abstimmen. Immerhin sind wir Demokraten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 17. November 2014, 02:25:51 »
Ich wäre für munteres Spekulieren, mit anschließender demokratischer Abstimmung, die aber bitte in bester Reichsdeppenmanier gefakt ist ;)

Also anhand dieser einen Seite (Bild) welche zu sehen ist, würde ich spontan an ein Kinderdorf denken. So in Richtung SOS-Kinderdorf oder so.
Anhand des dargestellten Engels mache ich das fest sowie an den roten Kreuzen.

Aber das ist nur eine freie Interpretation von mir.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 17. November 2014, 02:28:29 »
Das gute ist ja, das Internet vergisst nichts!
Siehe hier: http://web.archive.org/web/20120317032606/http://sos-schutzengel.de/

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 17. November 2014, 02:28:39 »
Nun es handelte sich offenbar um "ganzheitliche Kurse" also Esoterik/Homöopathie für Kinder.

Beschreibung:

Spoiler
Hallo Ihr Lieben

Ich habe die SOS-Schutzengel ins Leben gerufen, um allen Menschen die von Kindern umgeben sind, neue Möglichkeiten zu eröffnen, sich allumfassend ganzheitlich fortzubilden.

Mir ist es wichtig, dass unsere Kurse, die den Schutz und die Förderung der Gesundheit unserer süßen Engel in den Vordergrund stellen, für jeden erschwinglich sind. Unser großes alternatives Spektrum umfasst eine Vielfalt von Themen rund um den Einklang von Körper, Geist und Seele.

Eure Sonja
[close]

Kursliste:

Spoiler
Seminare rund um das Kind

Erste Hilfe am Säugling und Kind
Die Metamorphische Methode am Kind
Quantenheilung am Kind
Kinderkrankeiten homöopathisch begleiten
Kinesiologie für Kinder
Impfungen aus ganzheitlicher Sicht
Kräuter - einfache Hausmittel für Kinder selbst gemacht
Gesunde Kinderernährung für Körper, Geist und Seele
Kinderkrankheiten und Impfungen
Intuitiver Resonanztest
Neue Wege zum ErfülltSein
Homoöpathie bei Kindernotfällen
Unerfüllter Kinderwunsch
Verhaltensstörungen bei Kindern - Vortrag in klassischer Homöopathie
Vorbeugung von Krankheiten im Kindesalter - Vortrag in klassischer Homöopathie
Die Reise einer Krankheit - Vortrag in klassischer Homöopathie
Die richtige Anwendung von Globulies - Vortrag in klassischer Homöopathie
Neue Wege zum GesundSEIN
Ängste, Schock und Trauma neutralisieren
Effektives Lernen mit Mind Map und BrainGym
Selbsthilfetherapie für Rücken, Füße und Gelenke bei Kindern
Starke Eltern – starke Kinder!
Zusatzstoffe in Lebensmitteln
[close]

"Quantenheilung am Kind" finde ich am Besten.  ;D

Impressum:

Spoiler
Startseite
Kursangebot
Termine & Preise
Über uns
Kontakt

AGB
Impressum
Impressum

Verein Ganzheitliche Wege e.V.
Coswiger Str. 7
06886 Lutherstadt Wittenberg

Bankverbindung

Kontoinhaber:   SOS-Schutzengel
Kontonummer:   09 777 199 09
Bank:   Postbank Leipzig
Bankleitzahl:   860 100 90
Kontakt

SOS-Schutzengel
Juristenstr. 11
06886 Lutherstadt Wittenberg

Tel:   03491 / 50 60 850
Fax:   03491 / 50 60 859
EMail:   [email protected]
[close]

Diese Infos und noch mehr habe ich über das "Internet Wayback Archive" gefunden:

https://web.archive.org/web/20120330234611/http://sos-schutzengel.de/index.php/startseite.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 17. November 2014, 02:31:05 »
Die Domain ist übrigens auf Peter Fitzek registriert.

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 17. November 2014, 02:46:56 »
ohje,

diese Liste von Kursen verursacht bei mir spontane Krämpfe im Abdomen.
Alternative Medizin und Homöopathie sind meiner Meinung nach eine Ergänzung der klassischen Medizin. Ich habe auch Berichte gesehen, gelesen und gehört in denen Personen z.B. nach den Methoden der traditionellen Chinesischen Medizin behandelt wurden und sehr gute und auch anhaltende Behandlungsergebnisse erziehlt wurden.
Nur bin ich kein Fan von, wir machen alles nur alternativ, und die Kinder werden nur Krank weil wir sie Impfen.
Des weiteren sollte man immer bedenken dass man nicht jede Erkrankung mit Globuli behandeln kann / sollte (meine Meinung)
Es gibt ja immer wieder fälle wo die Eltern z.B. die Behandlung von Krebs oder eine Notfall Medizinische Betreuung aus Gewissens und oder Glaubensfragen ablehnen (z.B. Zeugen Jehovas und Bluttransfusionen). Wenn ein Erwachsener, voll Geschäftsfähiger Mensch solch eine Entscheidung trifft und sich zum Beispiel gegen eine Bluttransfusion zur Behandlung von Leukämie ausspricht, ist dies seine freie Entscheidung die man Respektieren sollte.
Wenn solch eine Entscheidung ein Kind betrifft wird es kritisch. Klar kann man zu einer Masern oder Röteln Impfung kritisch stehen. Man sollte aber halt auch bedenken dass diese Erkrankung bei Kindern kritisch sind aber meist überstanden werden. Wenn man aber das Pesch hat nicht geimpft zu sein, und einige Kinderkrankheiten nicht durchlaufen hat und als Erwachsener an Mumps, Masern, Röteln und Co. erkrankt kann man schnell ein verdammtes Problem haben.
Die evtl. eintretende Hodenentzündung (Orchitis mit anschließender Zeugungsunfähigkeit bei Männern nach Mumps z.B.) ist noch das kleinste Übel.

Auch sollte eine Schulung zu Medizinischen Themen genau wie zu Juristischen von ausgebildeten und Staatlich anerkannten Personen und Institutionen erfolgen, um einer potenziellen Gefahr prophylaktisch entgegenzutreten. Und ich glaube nicht dass das in diesem Fall gegeben wäre.

Also grade wenn es um Kids geht bin ich bei so etwas schnell auf 180 und werd zum Hulk ... was die Erwachsenen machen ist mir egal solange sie niemanden anderen als sich selbst Gefährden bitte. Jeder hat das recht seine eigene Gesundheit zu Ruinieren.

sorry musste ich mal loswerden :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, JackDawson

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 17. November 2014, 06:31:24 »
Zitat
Alternative Medizin und Homöopathie sind meiner Meinung nach eine Ergänzung der klassischen Medizin. Ich habe auch Berichte gesehen, gelesen und gehört in denen Personen z.B. nach den Methoden der traditionellen Chinesischen Medizin behandelt wurden und sehr gute und auch anhaltende Behandlungsergebnisse erziehlt wurden.

Dazu gibt es auch etwas von Psiram:

https://blog.psiram.com/2014/11/tradition-tradition-heute-traditionelle-chinesische-medizin-tcm/
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Müllmann

• Gast
« Antwort #164 am: 17. November 2014, 07:12:59 »
Da wird der TCM aber unrecht getan. Viel TCM geht letztendlich auf das natürliche Vorkommen pharmakologisch wirksamer Substanzen zurück. Die kommen in herkömmlichen Medikamenten in ähnlicher Form vor. Gegen die Anwendung dieser TCM spricht aus meiner Sicht nur, dass die Dosierung schwieriger ist, da der Gehalt der pharmakologisch aktiven Komponenten in TCM Zubereitungen starken Schwankungen unterworfen ist.