Tja, peter Fitzek hat mehr Unternehmungen ins Leben gerufen als 10 User, die hier schreiben, jemals im ganzen Leben ins Leben rufen werden können.
Fitzek hat genau
0 (in Worten:
NULL)
nachhaltig erfolgreiche Unternehmungen ins Leben gerufen.
Eine "Unternehmung ins Leben rufen" ist nach KRD Definition ja schon erledigt, wenn man
behauptet eine Unternehmung ins Leben gerufen zu haben und vielleicht noch eine Internetseite dazu produziert. Das ist nur leider weder nachhaltig, noch erfolgreich und damit ziemlich irrelevant.
Ich könnte auch innerhalb von ein paar Tagen ein paar Dutzend "Unternehmungen ins Leben rufen", wenn es nach der KRD Definition geht. Da mache ich mir einfach ein paar britische "Limited" auf und denke mir irgendwelche Geschäftsideen für diese aus. Nach KDR Definition dürften diese Geschäftsideen sogar illegal nach geltendem Recht sein, und es wäre dennoch eine "Unternehmung ins Leben gerufen" worden.
Daher ist deine Aussage, an vernünftigen Maßstäben gemessen, völliger Schwachsinn.
Tja, peter Fitzek hat mehr Unternehmungen ins Leben gerufen als 10 User, die hier schreiben, jemals im ganzen Leben ins Leben rufen werden können.
Das ist keine Kunst. Aber wenn wir ihn lassen, dann wird er mehr Unternehmen ruinieren, als er gegründet hat. Und das ist wahre Meisterschaft.
Das wären mehr als 100% und somit mathematisch unmöglich.
Natürlich kann jemand mehr Unternehmen ruinieren, als er gegründet hat. Denk einmal scharf nach, vielleicht kommst du dann darauf, wie.
Und dass "mehr als 100% mathematisch unmöglich" sein sollen, ist schlicht falsch.