Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22478 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #120 am: 15. November 2014, 12:17:11 »
Bei einem der letzten Videos war zu hören, dass die Stadt schon mehrfach den Schriftzug entfernt hat, der (Banner?) an die Fassade angebracht war. Seit die es letztlich direkt auf die Fassade gepinselt haben, kann die Stadt nicht einfach eingreifen und fremdes Eigentum bemalen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 15. November 2014, 13:06:33 »
.... kann die Stadt nicht einfach eingreifen und fremdes Eigentum bemalen.
Doch sie kann, wenigstens in letzter Konsequenz > Ersatzvornahme. Davor kommen Maßnahmen wie Zwangsgelder und Erzwingungshaft in Frage. Das Haus gehört nicht dem Fitze; warum hat man den Hauseigentümer nicht (ausreichend) unter Druck gesetzt? Wenn das mein Haus wäre, hätte ich dem Lappen am nächsten Tag gekündigt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 15. November 2014, 13:15:44 »

.... kann die Stadt nicht einfach eingreifen und fremdes Eigentum bemalen.
Doch sie kann, wenigstens in letzter Konsequenz > Ersatzvornahme. Davor kommen Maßnahmen wie Zwangsgelder und Erzwingungshaft in Frage. Das Haus gehört nicht dem Fitze; warum hat man den Hauseigentümer nicht (ausreichend) unter Druck gesetzt? Wenn das mein Haus wäre, hätte ich dem Lappen am nächsten Tag gekündigt.

Ja, sie kann durchaus eingreifen, ich hatte meine Aussage auch dahingehend eingeschränkt, dass ich sagte "..nicht _einfach_ eingreifen..", aber, wie du schon sagtest, in letzter Konsequenz dann durchaus.
So lange ist die Schrift nicht her, da wird sicher erst mal schriftlich gebeten, angewiesen, wieauchimmer, Fristen gesetzt.

Der Hauseigentümer ist eh ein Rätsel, jeder andere hätte Fitzel schon hochkant  rausgeworfen, nach dem die Fliesen im Eingang durch den Betonklotz ruiniert wurden. Man darf also durchaus spekulieren, ob da nicht Leichen in fremden Kellern liegen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #123 am: 15. November 2014, 13:23:44 »
Der Hauseigentümer hängt wohl irgendwie mit drin.

malou

• Gast
« Antwort #124 am: 15. November 2014, 15:45:00 »
Wie kann es eigentlich sein, dass es dem Königreich durch die Bank weg an Frauen mangelt? Selbst zur Blütezeit gab es grundsätzlich einen deutlichen Männerüberschuss. Abgesehen des geschlechtsunabhängigen Fernbleibens der Intellektuellen scheint es mir, als wäre die für eine Sympathie notwendige innere Unzufriedenheit und Aufbruchstimmung eine eher masculine Erscheinung.

Müllmann

• Gast
« Antwort #125 am: 15. November 2014, 15:48:24 »
Es könnte auch an dem teilweise recht animalischem Geruch liegen, den die Staatshörigen so verströmen. Das tägliche Duschen gehört wohl nicht zu den Schöpfungsgesetzen.

malou

• Gast
« Antwort #126 am: 15. November 2014, 15:54:51 »
Das ist mir schon am Fürstentum Germania aufgefallen.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 15. November 2014, 15:55:14 »
Der Hauseigentümer hat doch kein Geld zu verschenken. So lange Fitze brav seine Miete bezahlt, ist für den doch alles in Ordnung. Ich würde noch weiter gehen. Da Fitze ein Mann der schnellen Taten ist, hat er den Umbau zur Reichsbank garantiert komplett in Eigenregie vollzogen. D.h. hier fand sogar eine Aufwertung der Immobilie statt. Somit ist Fitze erst einmal der beste Mieter der Welt.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #128 am: 15. November 2014, 15:59:37 »
Anzunehmen ist Mario der gepflegteste Reichi  :o

Müllmann

• Gast
« Antwort #129 am: 15. November 2014, 16:02:49 »
Ich bin für Kettwiesel :)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #130 am: 15. November 2014, 16:19:34 »
.... vor allem, wenn jemand aus den einschlägigen Kreisen das hier nicht erkennt, dann ist er schon ein rechtes Schlafschaf:

[attachment=-1][/attachment]
Gefunden:
http://sieleben.files.wordpress.com/2013/03/chakras-e1308082206861.jpg?w=352&h=438
...

Was ist derjenige, der das erkennt aber nicht versteht?  :-[

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 15. November 2014, 17:19:20 »
Es könnte auch an dem teilweise recht animalischem Geruch liegen, den die Staatshörigen so verströmen. Das tägliche Duschen gehört wohl nicht zu den Schöpfungsgesetzen.

Ernsthaft, Müllmann? Stinken die Jungs?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #132 am: 15. November 2014, 17:23:47 »

Jupp. Hatte ich schon im Bericht zum Kindergeburtstag erwähnt. Und auch in der Judohalle haben einige der Zuschauer die Wettkämpfer locker übertroffen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 15. November 2014, 17:48:36 »

Jupp. Hatte ich schon im Bericht zum Kindergeburtstag erwähnt.

Da gab's einen Bericht? Ich kann mich nur an die Fotos und Videos erinnern...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 15. November 2014, 17:49:17 »
Und zwar so deutlich, dass es fast jeder, der mit denen zu hatte, erwähnt. Vermutlich sind in Deo RFID-Chips und das Wasser brauchen sie zum Heizen und zum Auto fahren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber