Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 35287 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #75 am: 9. November 2014, 14:18:21 »
Kieselnator meldet, das am Reichstag ein paar Glatzen aufgetaucht sind. Gibt wohl grad Zoff mit Antifa und Polizei
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #76 am: 9. November 2014, 19:17:28 »
Jürgen Elsässer 09.11.2014 Bundeskanzleramt

http://youtu.be/3pE4FLdo1qo

Zitat
Veröffentlicht am 09.11.2014
Am Bundeskanzleramt veranstalteten Verschwörungstheoretiker eine Kundgebung auf der Jürgen Elsässer sprach. Seine Worte gingen zum Teil im lauten Protest unter.
Youtube-Channel von Sören Kohlhuber. Hier werden Filme rund um Fußball/Fankultur und Politischen Veranstaltungen abgelegt.
Facebookkontakt: https://www.facebook.com/soeren.kohlhuber
Twitter: https://twitter.com/SoerenKohlhuber
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #77 am: 9. November 2014, 19:33:53 »
Ich war mit Kiselnator heute vor dem Reichstag. Wir haben Fotos gemacht von den verschiedenen Demonstrationen, darunter Wende 2.0 und Klasen. Hier sind schon mal ein paar Bilder ....

Spoiler
[close]

Komisch, mit Attachments klappt es nicht so richtig !

SSL:
Einfach nochmal versuchen. Die Bilder sollten im Anhang sein. Die Moderation übernimmt gerne den Rest. Über den Button "Moderator informieren" gibst du uns den Auftrag.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #78 am: 9. November 2014, 19:33:57 »
Interpretiere ich Elsässers Zustimmungs- und Unterstützer-Anwesenheitsquote jeweils korrekt mit NULL?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #79 am: 9. November 2014, 19:36:44 »
Äh, das ist ungefähr 10 mal ein und dasselbe Foto. Und die Auflösung ist etwas zu groß.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #80 am: 9. November 2014, 19:39:49 »
Am Anfang der Demonstration von Wende 2.0. Es waren nicht so viele Leute da.

Spoiler
[close]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #81 am: 9. November 2014, 19:40:58 »
Die AntiFa war auch anwesend mit dem Plakat "Nazis verpisst euch". Gab auch Krawale, dazu später mehr.
Spoiler
[close]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #82 am: 9. November 2014, 19:51:52 »
Am Anfang bei den Staatenlosen, war nicht viel los.

Spoiler
[close]

Die mit der blauen Mütze ist doch nicht die "Cassandra"

Spoiler
[close]

Auch das Plakat mit dem Friedensvertrag war neben Klasens Stand zu sehen gewesen ...

Spoiler
[close]

Die Bühne von Klasen.

Spoiler
[close]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Syssi

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #83 am: 9. November 2014, 20:13:20 »
Na Mensch, also ich stelle ganz klar fest: Die anwesenden Reichsrevolutionäre sind ganz knapp die absolute Mehrheit des Volkes. Dann können wir wohl einpacken.
Wer von denen ist denn neuer Reichsoberkanzlervolkssouverän geworden?

Hach, und welch königlich-anmutige Gesichter und Gestalten - _diese_ Leute werden der ganzen Welt den heiligsten Frieden bringen und Wohlstand allenthalben. Es ist mir eine Ehre, von solch edlen, großmütigen, weitsichtigen Geistern hinweggefegt zu werden. Dieser unbändigen Kraft kann nicht widerstanden werden!
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 20:18:38 von Syssi »
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #84 am: 9. November 2014, 20:26:07 »
Rüdi und Helmut (WackelDackel) sind beim Labern.

Spoiler
[close]

Polizei marschiert auf ...

Spoiler
[close]

Polizei mit AntiFa ... Kieselnator hat fast eine auf den Deckel gekriegt von der AntiFa wegen Bildermachen. Sie musste die Bilder sogar löschen.

Spoiler
[close]

Publikum bei Wende 2.0

Spoiler
[close]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #85 am: 9. November 2014, 20:36:48 »
Das waren die 99%.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #86 am: 9. November 2014, 20:44:11 »
Die Polizisten mit den Helmen wirken angesichts Klasens kleiner Versagertruppe reichlich surreal. Waren die wegen den befürchteten Hooligans da?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #87 am: 9. November 2014, 20:50:46 »
Die Polizisten mit den Helmen wirken angesichts Klasens kleiner Versagertruppe reichlich surreal. Waren die wegen den befürchteten Hooligans da?

Hooligans waren keine da. Aber die Antifa hat Klasens Truppe ziemlich bedrängt. Die haben Stimmung gemacht mit Trillerpfeifen und immer "Halts Maul" gerufen. Die sind immer näher an die Bühne rangerück, da hat die Polizei dann Absperrungen aufgestellt.

Videos kommen noch von kieselnator
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #88 am: 9. November 2014, 20:52:39 »
Klasen kann so froh sein, dass die BRiD-Nazis ihn beschützen.  :facepalm:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #89 am: 9. November 2014, 20:59:39 »
Klasen hat ihm schon selber in die Fresse gehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=03Q4EMyYsB8