Antisemitismus vom Feinsten. Da hat sie wohl bei der schnellen Google-Suche einen Text (siehe Anhang) bei der Konkurrenz gefunden. Die nennen sich zwar auch was mit blauem Punkt, sind aber luperreine Nazi und nicht so Kryptofaschisten wie die Enten.
Der Text ist übrigens schon von 2011, also ganz alte Kamelle, paßt zum Eiskaffee.
Nix Konkurenz - Das sind die, von denen Rüdi seinen ganzen 139/146-Schwachsinn schlicht geklaut hat.
Lupenreine Nazis dürfte hinkommen.
Dem auf Marktplätzen Unterhosen schwingenden ist zwar einiges zuzutrauen, seine Qualitäten liegen aber eher in Bereichen wie der Brand(An-)Stiftung und bestimmt nicht in der Aufstellung, sei es nur reichsdeppischer, Theorien, was immerhin doch etwas mehr Intellekt erfordert als Schaufensterpuppen und Fähnchen zu kindlich-naiven Stilleben zu arrangieren.
Es war anscheinend so, dass Rüdi sich zunächst diesem Haufen angeschlossen hatte. Zwar fehlen mir eindeutige Belege dafür, es ist aber stark anzunehmen, dass es sich bei diesem Haufen um Kreise aus dem Umfeld der NPD bzw. anderer Naziorganisationen handelt(e), die damit begonnen hatten ihre "Lehre" unter dem Deckmäntelchen des besorgten Bürgertums unter unter das Volk zu mischen.
Vermutlich erhoffte man sich, abseits von Brandgeruch und abschreckenden Bildern tumber Glatzköpfe, auf diesem Weg eine breitere Resonanz für einen revisionistischen Schwachsinn zu finden, der letztendlich darauf hinausläuft dass das dritte Reich angeblich aufgrund fehlender Friedensverträge weiter existiere, der Krieg nicht verloren und ein den Deutschen aufgezwungener war... - Das Komplettpaket Nazi-Schwachsinn halt, der fadenscheinige Versuch von ewig Gestrigen Kretins aus den Tätern Opfer zu machen, dies als Rechtfertigung für ihr Festhalten an ihrer menschenverachtenden Ideologie.
Rüdi saugte diesen Blödsinn offensichtlich begierig auf. Nach dem unerquicklichen Ergebnis seiner Versuche, "Politik" mit Streichholz und Benzinkanister zu machen, der Haft, fand er damit eine Möglichkeit seine querulantische Ader befriedigen und gleichzeitig seinem dumpfnationalen Wirbelsturm im Kopf etwas Raum verschaffen zu können - ohne dabei größere Sanktionen fürchten zu müssen.
Es kam aber schnell zum Bruch mit den Initiatoren der unter den Namen "Kommission 146", "Volksvalue", "Blauer Punkt", "gg146.de" etc. im Internet auftretenden (vermutlich) Alt-Nazis, ein pathologischer Querulant dürfte sich auch in eigenen Kreisen nicht zurückhalten können.
Auf der hirnlos.info Seite von Hoffmann wird in ein par Nebensätzen auf die Spaltung eingegangen. Hoffmann beansprucht, wenn schon nicht Erfinder des 139/146-Schwachfugs zu sein, dann aber mindestens den wahrhaftig wahren 139/146-Schwachfug zu verbreiten.
Alle anderen Verbreiter, also deren Erfinder, sind - wie sollte es anders sein - "gesteuerte Elemente".
Doofmann in Hochform.
Am 13. September 2013 riefen verschiedene politische Basisgruppen zum Massenprotest für die Einhaltung der Grundrechte, Verfassungsumsetzung GG 146 und die Wiederherstellung des Weltfriedens am Reichstag in Berlin auf.
Das Ereignis wurde sowohl durch die Bequemlichkeit und Angstkonditionierung der Deutschen, als auch durch bundesweite Abfangmanöver an Bahnhöfen und Zubringern und durch den gezielten Einsatz gesteuerter Reichsideologen am Erfolg gehindert.
Seit dem 13. September 2013 setzen Mahnwachen von staatenlos.info- Kommission 146 in Berlin am Reichstag/ Bundeskanzleramt und vor der Botschaft der Russischen Föderation weltöffentlich für die Manifestation des Weltfriedens ein klares Signal.
Banner werden z. B. mit der Aufschrift *1813 Befreiung von Napoleon – 2013 Befreiung vom BRD / EU Faschismus, Befreit Deutschland vom Faschismus Grundgesetz Artikel 139 – Heimat und Welt- Frieden, Befreiung 2013 vom EU- Faschismus, Welche Staatsangehörigkeit verleiht die BRD deutsch / deutsche Staatsangehörigkeit …* öffentlich gezeigt.
Die aufrechten Demokraten aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik Deutschland führen die Manifestation in gesetzestreuer, kooperativer Zusammenarbeit mit den zuständigen Sicherheitsorganen durch.
Diese Aktion mußte nach knapp einer Woche bereinigt werden. Der Grund war die Aufspaltung der Manifestation; insbesondere durch zwei gesteuerte Personen, die sich vor allem um die Splittergruppe von gg146.de bewegten. Die Störung war menschlich und gegen das deutsch- europäische Kernthema so extrem negativ, dass der Störer samt Anhang zum Schutz der Beteiligten und zum Schutz des Zieles der Mahnwache von der Polizei des Platzes verwiesen wurde.
Staatenlos.info bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei den besonnenen Berliner Sicherheitskräften, die verantwortungsbewußt der staatenlos.info - Manifestation positiv gegenüberstehen.
Quelle:
https://www.staatenlos.info/die-kommission146.htmlEine völlig andere Darstellung zu den Vorkommnissen rund und die Trennung von Rüdi Hoffmann findet sich hier:
Staatenlos Info ist NICHT die Kommission 146 und hat auch mit dieser nichts zu tun.
Herr Rüdiger. Klasen, heute Hoffmann, war im Jahr 2012 für kurze Zeit Mitglied der Kommission 146, unter der Leitung des Begründers Norbert Gogolin. Als ordentliches Mitglieder der Kommission zeichnete er ebenfalls die Urkunde 146. Nachdem er in die Thematik eingeführt war, hat Herr Klasen (Hoffmann) die Kommission 146, auf eigenen Wunsch verlassen, sämtliche Inhalte gestohlen, und die Seite staatenlos.info geschaltet.
...
Seiher gibt Herr Klasen (Hoffmann) die Inhalte als seine eigenen aus und imitiert die Kommission 146. Zum Schutz vor Unterwanderung, wurden nicht alle Informationen und Rechercheergebnisse preisgegeben.
Die Tatsache, dass Herr Klasen (Hoffmann) die Urkunde 146 acht Monate vor Registrierung seiner Domain Staatenlos.info unterschrieben hat, belegt den Betrug und die Täuschung.
Herr Klasen (Hoffmann) hat sich die Inhalte nicht selbst erarbeitet und konnte daher, mangels Sach- und Fachkenntnis, dem Erkenntnisprozess nicht folgen.
Entgegen den Behauptungen von staatenlos.info ist die Staatlosigkeit nicht am 08.12.2010, sondern bereits am 01.01.2000 eingetreten.
Statenlos.info imitiert die Kommission 146 und täuscht damit die deutschen Völker. Aus diesem Grund wurde der Betreiber 2014 in Moskau strafangezeigt.
Quelle:
http://folksvalue.de/aufklaerungk146.html(Auch wenn es mir schwer fällt so etwas über die Tastatur zu bringen - in diesem Fall glaube ich den Aussagen der Altnazis. Die Chronologie der Entstehung ihrer Web-Seiten im Vergleich zu der Hoffmanns belegt zudem deren Aussagen.)
Wie schon dieses kurze Zitat zeigt scheint wirklich alles - und damit meine ich
alles - was Rüdi seither rund um den 139/146-Schwachsinn verbreitet von ihm geklaut worden zu sein.
"Strafanzeigen in Moskau", "Urkunden", "Blauer Punkt" usw. ... . Selbst die von Rüdi genutzte Redewendung "Haltet den Dieb, ... " findet sich beim Blättern auf den Seiten der Alt-Nazis.
Womit mal wieder einmal mehr die, sowieso offenkundige, Tatsache bewiesen wäre:
Ohne die Zündhilfe von anderen wäre Rüdi noch nicht einmal eine dunkele Fackel im braunen Aufmarsch.
Erst die Inhalte von anderen machten ihn zum Glühwürmchen.
P.S.: Auch die genannten Seiten, bei denen Hoffmann sich bedient hat, haben nur geklaut bzw. aufbereitet, was andere bereits niedergeschrieben hatten. Über dieses Güllefass demnächst mehr.