Autor Thema: Reichsdeppen in der KPD von 1990  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt ist auch Honneckers letzte Partei von Reichsdeppen unterwandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands_(1990)

Ausgabe der Roten Fahne 03/2019

http://www.k-p-d.org/images/daten/drf/2019/drf-2019-03-ohcho.pdf

Zitat
Die Lüge von der ersten demokratischen Verfassung vor 100 Jahren

Beginnt erstmal mit einer Hasstirade gegen die SPD ( Wer hat uns verraten?...). Soweit so bekannt. Aber dann

Zitat
Als am 9. November 1918 Kaiser Wilhelm
II durch Prinz Maximilian von Baden ohne
verfassungsmäßigen Auftrag und ohne verfassungsmäßiger
Grundlage abgesetzt wurde,
war von Baden der letzte kaiserliche
Reichskanzler.

Eine kommunistische Parteizeitung regt sich darüber auf, dass die Verfassung nicht eingehalten wurde bei der Revolution. Das kann man nicht erfinden.

Es wird noch besser

Zitat
Die Weimarer Verfassung - die Verfassung
des Deutschen Reiches - hat mit Demokratie
nichts zu tun. Sie ist illegal und eine
Putschverfassung. Übrigens: Die Verfassung
von 1871 wurde nicht außer Kraft gesetzt

Herrlich. Die Kommunisten kämpfen für Kaiser und Vaterland. Rosa, lach doch mal...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, echt?, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Artikel ist von Peter Schmuck, stellv. Vorsitzender der Regionalorganisation der KPD in Dresden§ und ZK-Mitglied der KPD.
Eine Stellnungnahme von ihm zu zu Otto Warmbier
Spoiler
Otto Frederick Warmbier (* 12. Dezember 1994 in Cincinnati, Ohio; † 19. Juni 2017 ebenda)[1][2] war ein amerikanischer Student, der im März 2016 in Nordkorea zu 15 Jahren Haft in einem Arbeitslager verurteilt wurde, nachdem er beschuldigt wurde, ein Propagandabanner gestohlen zu haben. Er wurde im Juni 2017, im Wachkoma liegend, in die USA entlassen, wo er wenige Tage später starb.
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Warmbier
[close]
Zitat
Otto Warmbier- ein Bürger der USA
Die Machthaber der US-Administration haben aufgrund des Todes des US-Bürgers Warmbier die humanistische Maßnahme der DVRK als inhumanistische Handlung verfälscht und sich mit Beleidigungen an dieser sozialistischen Republik vergangen.
Warmbier war der Verbrecher, der auf Geheiß einer intriganten Organisation gegen die DVRK eine feindselige Tat verübte und infolgedessen am 16. März 2016 nach dem Republikgesetz zur Arbeitserziehungsstrafe verurteilt wurde.
Wie in der Welt bekannt wurde gestand Warmbier beim Interview am 29. Februar 2016 weinend sein Verbrechen ein, dass er von der methodistischen Freundschaftskirche, der Anti-Korea-Intrigeneinheit und der Z-Gesellschaft an der Virgina-Universität (die philanthropische Organisation wurde 1892 an selbiger Universität gegründet), geleitet von der CIA, die Aufträge bekommen und unter Stillschweigen und Lenkung der US-Administration die feindseligen Handlungen gegen die DVRK verübt hatte.
Die Nachrichtenwelt der USA, wie CNN, strahlt auch jetzt die Videosendung aus, in der Warmbier beim Interview in Pjöngjang sein Verbrechen anerkennt und um Verzeihung bittet.
Es gab keinen geringsten Grund, dass diesem Verbrecher des Feindstaates Gnade gewährt werden sollte.Jedoch in Rücksicht seiner verschlechterten Gesundheit wurde er medizinisch in humanistischer Absicht versorgt, bis er in die USA zurückging,.
In den USA gehen die unbegründeten Meinungen um, dass Warmbier während der Haft Folterungen und Prügel ausgesetzt war und infolgedessen gestorben wäre. Die US-Ärzte, die für die Überführung Warmbiers in die DVRK gereist sind, haben jedoch eine andere Meinung.
Sie untersuchten Warmbier, tauschten mit den Ärzten der DVRK die medizinischen Meinungen über ihn aus und erkannten an, dass die lebenswichtigen medizinischen Daten, darunter der Puls, die Körpertemperatur, der Atem und die Resultate der Herz- und Lungenuntersuchungen, normal sind und stellten fest, dass Warmbier fast gestorbenen wäre, wenn er in der DVRK nicht so gut versorgt worden wäre.
Die ehemaligen Beamten der US-Administration, die in der Obama- Amtszeit dienten, müssen zugeben, dass durch humanistische Maßnahmen 10 US-Bürger freigelassen wurden. Sie können nicht verneinen, dass die Festgenommenen nach dem Völkerrecht und den internationalen Vorschriften behandelt wurden.
Es ist ein Rätsel, dass Warmbier nach nicht mehr als einer Woche plötzlich gestorben ist, nachdem er im normalen Gesundheitszustand in die USA zurückgereist ist.
Warmbier ist Opfer der „strategischen Ausdauer“- Politik Obamas, der, befangen von Feindseligkeit und Ablehnung gegen die DVRK, die Gespräche mit ihnen abgelehnt hat.
Wieso wurde in der Obama-Amtszeit die Frage nach der humanistischen Freilassung Warmbiers nicht einmal an die DVRK öffentlich herangetragen, wenn sich die US-Administration so sehr für das Wohlergehen der US-Bürger interessiert? Die Antwort darauf sollten die USA selbst finden.
Obwohl Warmbier gegen die DVRK feindselige Handlungen verübte, wurde der Bitte der jetzigen US-Administration entsprochen, und er wurde, unter Beachtung seines schlechten Gesundheitszustandes, entsprechend dem Urteil des Zentralen Gerichts am 13. Juni 2017 aus Humanitätsgründen zurückgeschickt.
Aber die USA verleumden allseitig diesen Sachverhalt, veranstalten einen Rummel gegen die sozialistische Republik und faseln wagemutig von der „Vergeltung“ und dem „Druck“ auf diesen würdevollen Staat. Das ist eine Direktprovokation und eine politische Intrige.
Die Kritik der USA über die DVRK lässt den Gedanken aufkommen, die Humanität und die Toleranz gegenüber dem Feind zu überdenken, und die Schneide des Gesetzes noch weiter zu schärfen.
Die USA sollten über die Folgen ihrer leichtsinnigen Taten nachdenken.
https://www.facebook.com/kpd.1918/posts/2025674127660495/

§Warum wundert es mich nicht, dass ein Kommunist aus Sachsen eine ideologische Nähe zur Reichbürgerbewegung besitzt...
Mehr Links:

http://www.manager-dj-lothar.de/VKP/Entwuerfe/Entwuerfe_beratungs.htm
https://docplayer.org/22840566-Kommunistische-partei-deutschlands-kpd-zusatzbezeichnung.html
https://saschasweltsicht.wordpress.com/2019/01/25/nordkorea-das-einzige-vollstaendig-sozialistische-land/

Gruselig Nordkorea und die NPD:
https://www.vice.com/de/article/8gbyz4/querfront-extrem-deutsche-rechtsradikale-die-nordkorea-lieben
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
In den USA gehen die unbegründeten Meinungen um, dass Warmbier während der Haft Folterungen und Prügel ausgesetzt war und infolgedessen gestorben wäre

Kann man sowas anzeigen?

Die Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener ist eine Straftat, die in Deutschland in § 189 StGB normiert ist und mit einer Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet wird.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der bestraft sich doch schon selber mit seinem hasserfüllten Geblubber.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath