Autor Thema: [RDR] Überraschende Wende im Fall Peter Fitzek: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier begnadigt den „König von Deutschland“!  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Überraschende Wende im Fall Peter Fitzek: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier begnadigt den „König von Deutschland“!

Frank-Walter Steinmeier ist vielen Menschen aus der legendären Schlussszene des Streifens „Stromberg – der Film“ bekannt. Außerdem ist Steinmeier seit dem 19. März 2017 Bundespräsident unseres Landes. In dieser Funktion fällte er nun seine erste Entscheidung von internationaler Bedeutung. „Nach gründlicher Prüfung aller Umstände und Ursachen verkünde ich heute, und das ganz bewusst, dass Herr […]

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (hier mit Bernd Stromberg) machte das Thema „Peter Fitzek“ zur Chefsache.


Frank-Walter Steinmeier ist vielen Menschen aus der legendären Schlussszene des Streifens „Stromberg – der Film“ bekannt. Außerdem ist Steinmeier seit dem 19. März 2017 Bundespräsident unseres Landes. In dieser Funktion fällte er nun seine erste Entscheidung von internationaler Bedeutung.


„Nach gründlicher Prüfung aller Umstände und Ursachen verkünde ich heute, und das ganz bewusst, dass Herr Peter Fitzek sofort auf freiem Fuß zu setzen ist!“, sagte Steinmeier am frühen Morgen auf einer Pressekonferenz, von der die Öffentlichkeit und vor allem die Medien ausgeschlossen waren – aus Sicherheitsgründen, wie es hieß. In der Vergangenheit hätten sogenannte „Reichsbürger“ immer wieder heimlich Filmaufnahmen bei Pressekonferenzen gefertigt, davor wolle man sich dieses Mal schützen, erklärte das Bundespräsidialamt.


Der Bundespräsident ging explizit auf Fitzeks Persönlichkeit ein. „Einfach wunderbar!“, schwärmte er unumwunden. „Fitzek wollte nichts anderes als Liebe, Freiheit und Frieden. Für sich selbst wollte er lediglich regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit Frauen, die mindestens 20 Jahre jünger sind als er selbst. Dafür muss man ja wohl Verständnis haben“, meinte Steinmeier und lecke sich dabei wollüstig über die nicht vorhandene Oberlippe. „Und was Fitzeks groteske Beziehung zu diesem ehemaligen Bundeswehr-Versager angeht, so gibt es kein einziges Gesetz, das derartige Perversitäten verbietet.“


Summa summarum sei es die einzig richtige Entscheidung gewesen, Peter Fitzek zu begnadigen. Die Entscheidung wäre schon vor einigen Monaten gefallen – er, Steinmeier, habe lediglich noch die Zustimmung aus Tel Aviv abwarten müssen.


Das „Volk mit der ganz bestimmten Nasenform“ habe in solchen Angelegenheiten ja immer noch das letzte Wort. Der Bundespräsident müsse vor Amtsantritt die Kanzlerakte unterschreiben und regelmäßig vor der Knesset Rechenschaft ablegen.


„In diesem Zusammenhang sind überdiese die Geheimverträge zu beachten, die Gregor Gysi mit den West-Alliierten geschlossen hat“, betonte Steinmeier, der plötzlich einen hochroten Kopf bekam und wutentbrannt ins Mikrofon brüllte: „Diese verdammten Schweine pressen das deutsche Volk bis aufs Blut aus! Als Beispiel hierfür möchte ich die Bankzinsen und das Ordnungswidrigkeitengesetz anführen!“


Schnell besann sich Steinmeier jedoch wieder seines hohen Scheinamtes und sprach mit ruhiger Stimme weiter: „Der liebe Herr Fitzek ist umgehend freizulassen. Ein Kraftfahrzeug deutscher Herkunft und mit hoher PS-Zahl ist ihm dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Herr Fitzek darf das Gefährt selbst lenken, und falls er keine Fleppe hat, dann stell ich höchstpersönlich eine für ihn aus!!“


 
Quelle: Überraschende Wende im Fall Peter Fitzek: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier begnadigt den „König von Deutschland“!


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska