Autor Thema: Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2  (Gelesen 1245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2
« am: 19. Januar 2017, 06:15:08 »
Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2

Dies ist der zweite Artikel zu den FAQ des Königreichs Deutschland. Artikel und Frage 1 findet Ihr hier: Antwort Nr. 1 Frage …

Weiterlesen


Dies ist der zweite Artikel zu den FAQ des Königreichs Deutschland.

Artikel und Frage 1 findet Ihr hier: Antwort Nr. 1


Frage 2 – Was ist das Königreich Deutschland?


Dieses zweite Frage und Antwort Spiel des Königreichs spiegelt die, na sagen wir mal „Lustige Denke“ der Insassen des Königreichs wieder.

Jeder Vertreter  würde, wenn er denn erfolgreich sein will, sich erst einmal vorstellen.

„Hallo Ihr Lieben, ich bin der Peter und möchte Euch etwas verkaufen“

Und dann kommt man mit etwas Glück zu dem „Was und Warum“.

„Ja, jetzt wo sie mich fragen, Videokassetten sind leider out, aber ich hätte eine Mitgliedschaft in einem Königreich anzubieten“ Das Königreich Deutschland ist in der Beziehung völlig anders. Hier werden erstmal Reichsdeppen-Lügen verbreitet und sich dann vorgestellt. Netter Versuch!


Was ist das Königreich Deutschland?


Das Königreich Deutschland ist ein Staat, der auf dem Gebiete des Deutschen Reiches, welches völkerrechtlich fortexistiert und dessen Staatsgebiet von der Bundesrepublik Deutschland nur für eine Übergangszeit verwaltet wird, durch eine vorübergehende Sezession (Abspaltung) entstanden ist. Wenn sich die Ordnung, die Organisation und Struktur des Königreiches Deutschland flächendeckend ausgeweitet hat, wird das Königreich Deutschland die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches in Anspruch nehmen. Die vorübergehende Sezession wird sich durch diesen Akt wieder auflösen und das Reich erneut vereint entstanden sein. Die Sezession dient also nicht der Zersetzung oder Abschaffung des Reiches, sondern erlaubt seinen Neuaufbau mit einer zeitgemäßen und freiheitlichen neuen Ordnung.


Hui, jetzt erst einmal Ruhe bewahren! Alle Argumente zur Stützung der obigen These wurden schon bei der überarbeiteten Antwort der ersten KRD-Frage widerlegt.

Peter machte eine Aussage und warf 2 BvF 1/73; BVerfG 36 in den Raum, und nach dem Lesen stellt man gegenteiliges fest. Das „Deutsche Reich“ wurde mit der Kapitulation der Wehrmacht am 8. Mai 1945 handlungsunfähig. Das kann geschehen, wenn man einem Irren folgt. Deutschland verlor den Krieg.


Eisenfresser schrieb als Kommentar:


Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist sogar noch besser, betont es doch die Identität von Bundesrepublik und Deutschem Reich.


Es ist manchmal so einfach, lest die Quellen!


Ist die Prämisse falsch, wird der Rest nicht besser. Der „Staat“ Königreich Deutschland entstand also durch eine vorübergehende Abspaltung vom Deutschen Reich. Das „Deutsche Reich“wurde laut KRD Quelle (BVerfG, 2 BvF 1/73; BVerfG 36) reorganisiert und ist identisch mit der BRD. Könnte das heissen, dass das:


Wenn sich die Ordnung, die Organisation und Struktur des Königreiches Deutschland flächendeckend ausgeweitet hat, wird das Königreich Deutschland die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches in Anspruch nehmen.


Also, dass obiges eventuell doch nur ein Machttraum eines unkundigen Egomanen ist, der sowenig weiß, dass man mit seinem Unwissen Bibliotheken füllen könnte. Das hat man übrigens auch getan, nur wurde dies halt irgendwie, geschickt, Peter verheimlicht.

Weswegen man auch aus dem Rest: „Die vorübergehende Sezession wird sich durch diesen Akt wieder auflösen und das Reich erneut vereint entstanden sein. Die Sezession dient also nicht der Zersetzung oder Abschaffung des Reiches, sondern erlaubt seinen Neuaufbau mit einer zeitgemäßen und freiheitlichen neuen Ordnung.“ Auch keinerlei verwertbare Informationen aufnehmen kann.


Bilder sagen manchmal mehr als Worte, was ist also das Königreich Deutschland?




So würde das Königreich gerne gesehen werden.So würde das Königreich gerne gesehen werden.


Das ist die Realität.Das ist die Realität!


Das ist das Königreich Deutschland!


 
Quelle: Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline kairo

Re: Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2
« Antwort #1 am: 19. Januar 2017, 09:27:38 »
Zitat
Wenn sich die Ordnung, die Organisation und Struktur des Königreiches Deutschland flächendeckend ausgeweitet hat, wird das Königreich Deutschland die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches in Anspruch nehmen. Die vorübergehende Sezession wird sich durch diesen Akt wieder auflösen und das Reich erneut vereint entstanden sein.

Ich mach jetzt mal was ganz Böses, nämlich logisch denken.

Gemäß dem zweiten Satz strebt das KRD an, mit dem Deutschen Reich identisch zu werden; nur im Moment sei umständehalber die Sezession notwendig.

Gemäß dem ersten Satz aber strebt das KRD an, das Deutsche Reich abzuschaffen, denn so lange es noch existiert, kann es keine Rechtsnachfolge geben.

Erklärt uns das einer? Es geht noch besser, manchmal widersprechen sich die großen Rechtsgelehrten ja in ein und demselben Satz, aber das hier ist auch nicht übel. Sie haben offenbar keine Ahnung von der Bedeutung der Begriffe, die sie hier so großmäulig durch die Gegend werfen. Aber sie finden immer wieder einen, der ihnen auf den Leim kraucht.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2
« Antwort #2 am: 19. Januar 2017, 12:57:41 »
Man muss also nicht nur Begriffe nicht verstehen, man muss auch noch absolut unfähig sein eine dadurch missverstandene Rechtssituation im Sinne des Missverstehens zu betrachten und das missverstandene Recht in dessen Missverständnis anzuwenden um von wirklichen Reichs- und sonstigen Pudeln verstanden zu werden.
Ja, das erklärt mir Einiges.
Noch nicht Alles.
Aber Einiges.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !

Offline ProximaB

  • Neuling
  • P
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Fragen & Antworten zum Königreich Deutschland – Teil 2
« Antwort #3 am: 3. Februar 2017, 13:41:14 »
Hallo Freunde,

wie sieht es mit intergalaktischen Bündnissen aus bzgl. des Reiches?

BGPB