Autor Thema: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein  (Gelesen 1616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« am: 25. Februar 2016, 00:35:02 »
Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein

Beamtendumm hat ein sehr glaubwürdiges Dokument des Finanzministeriums "irgendwo" aus den Tiefen des Internets gefischt, welches besagt, dass wir alle unsere Steuern nur freiwillig zahlen würden. Da muss man natürlich ernsthaft drüber nachdenken, ob das echt sein könnte ;-)



Dazu schreibt er: "Vor einigen Tagen hatte der Niederrheiner mitgeteilt, dass die SonnenStaatDeppen was planen würden. Die haben bisher kaum mehr hinbekommen als ein paar Fakes. Vielleicht kommt das ja aus dieser Richtung."

Genau mein Lieber, Du bist schon wieder auf unsere Fakes hereingefallen. Glückwunsch!

Quelle: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/24/wieder-ein-fake/
Quelle: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #1 am: 25. Februar 2016, 00:42:52 »
...
</i>Genau mein Lieber, Du bist schon wieder auf unsere Fakes hereingefallen. Glückwunsch!<br />
...

Leider sorgen unsere Werke für Unmut. Wir müssen noch sehr an uns, an unserer Performance und an unserem Benehmen arbeiten.

Zitat
vogtb schreibt:   
24. Februar 2016 um 8:54 nachmittags   

Wie auch in weiten Teilen der Systemgesteuerten BRD-Propagandapresse, scheint sich auch hier die Erkenntnis zu beweisen, die da besagt:

                                           Lügen sind die neuen Wahrheiten!

Wenn sich Systemkritische Organisationen und Parteien weiterhin mit so rasanter Geschwingigkeit verstärken, und Sympathien und Stimmen von zu Recht besorgten Menschen sammeln, darf man sehr gespannt sein, was die Looser-Parteien, deren Looser-Politiker, sowie die verlogenen BRD-Propagandaorgane (Medien) sich noch für perfide Lügen und dreiste Falschmeldungen einfallen lassen, um die Wahrheit und klare, vorausschauende Warnrufe umzudeuten!

Ich kann nur hoffen, dass die Absicht der bisher als “etablierte” Parteien bezeichneten Organe, nämlich sich mit Lügen, Diffamierungen und manipulierten, gefälschten Berichten, noch an der Macht festkrallen zu können, für diese, spätenstens an den Wahlurnen, “voll nach hinten” losgeht!!!

Dieses hofft, zusammen mit all jenen Menschen, die sich für unser Land Veränderungen hin zum Besseren ersehnen

Bernd Vogt
Netzwerk Menschenrechte
 

Offline kairo

Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #2 am: 25. Februar 2016, 09:20:52 »
Dass Gesetze nicht ratifiziert werden, hat ihn wohl nicht weiter gestört.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #3 am: 28. Februar 2016, 11:17:20 »
Nicht nur auf Fakes des Sonnenstaatlandes fällt der nach eigener Angabe hochbegabte BEAMTENDUMME herein, sondern auch auf jeden Fake aus sonstigen Quellen.
Dass der BEAMTENDUMME eine merkwürdige Einstellung gegenüber Kindern hat, wurde hier ja schon öfter festgestellt. Neuerdings muss der BEAMTENDUMME ja auch das Tagebuch von Antonya S. führen. Da diese Antonya nicht mehr ganz klein und der deutschen Sprache durchaus mächtig ist (im Unterschied zu dem angeblich hochbegabten BEAMTENDUMMEN, dessen offensichtlichen Sprachschnitzer gar nicht alle aufgezählt werden können), darf ein Erwachsener es durchaus ihr selbst überlassen, ihr eigenes Tagebuch zu führen.
Der BEAMTENDUMME macht ja auch mit bei der Bewegung gegen "Kinderklau", womit aber - erstaunlicherweise - nicht etwa der Kampf gegen Kriminelle gemeint ist, die Kinder entführen, verkaufen, je nach dem der Zwangsprostitution oder Zwangsarbeit zuführen, schlimmstenfalls sogar als Kindersoldaten verheizen, sondern der Kampf gegen Jugendämter, die nur ihre gesetzlichen Aufgaben zu erfüllen suchen. Wenn "Klauen" das vulgäre Synonym (da der BEAMTENDUMME nach eigener Aussage ja hochbegabt ist, wird er diese Kombination aus Fremdwörtern ohne Mühe verstehen können) zu "Stehlen" ist, dann ist schon diese Wortwahl bezeichnend: Wer den Jugendämtern "Kinderklau" vorwirft und somit das "Stehlen" von Kindern, sieht Kinder offenbar als "Besitz" oder "Eigentum" ihrer Eltern an, denn "stehlen" kann man nur Sachen, Menschen werden nach korrektem deutschem Sprachgebrauch entführt oder verschleppt.
Nun zeigt uns der BEAMTENDUMME einen Film eines angeblich sechsjährigen Mädchens, das Weisheiten von sich gibt, die ihn beeindrucken. Ich verlinke diesen Film mit Absicht hier nicht, die Begründung folgt gleich unten. Doch vorerst ein paar Bemerkungen zu diesem Film:
Wer auch nur wenige Sekunden davon schaut, ist sogleich alarmiert. Denn der Film zeigt alle Anzeichen dafür, ein Fake zu sein. Das angeblich sechsjährige Mädchen zeigt zum Beispiel eine Gestik, die so kaum spontan sein kann, sondern bestenfalls einstudiert ist. Auch die Sätze, die es sagt, klingen nicht danach, dass sie spontan gesagt sind. Beim Ton treten ebenfalls gewisse Merkwürdigkeiten auf, vor allem die seitlich eingeblendeten "Scheuklappen" fallen allerdings auf. Was verdecken sie? Warum wohl?
Auch wenn damit nicht alle Geheimnisse dieses Films gelüftet sind, ist doch jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar, dass dieser Film sehr verdächtig nach Fake aussieht und zumindest genauer überprüft werden müsste, bevor man ihn für echt und wahr ansieht.
Dieser Gedanke kommt dem angeblich hochbegabten BEAMTENDUMMEN allerdings nicht in den Sinn.
Doch abgesehen von dem Verdacht, dass es sich um ein Fake handelt, nimmt der BEAMTENDUMME auch aus einer anderen Sichtweise keinen Anstoss an diesem Film. Wie eingangs erwähnt sieht er ja kein Problem dabei, Antonyas Tagebuch zu führen. Dass Eltern (oder vielleicht hier nur die Mutter) ein kleines Kind filmen und den Film öffentlich verbreiten, stört den vorgeblichen Kinderschützer namens BEAMTENDUMM nicht, im Gegenteil jubelt er diesem Machwerk auch noch zu.
Dass sich der angeblich hochbegabte vorgebliche Kinderschützer namens BEAMTENDUMM damit in Widerspruch zu seinen vorgeblichen Zielen setzt, scheint ihm nicht aufgefallen zu sein. Wer Kinder schützen will, indem er sie ungefragt in die Öffentlichkeit zerrt, schützt sie allerdings nicht, sondern schadet ihnen, vielmehr noch: missbraucht sie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #4 am: 28. Februar 2016, 11:23:35 »
@Pantotheus: gut geschrieben, aber nicht ergebnisorientiert.

Dein Text ist zu lang, weist zu verschachtelte Sätze und zu wenig Absätze auf. Das versteht Pädopinkelbuxenberndchen nicht.

Thematisch versteht er sonst auch nichts, aber hier überforderst Du ihn nicht nur inhaltlich, sondern auch mengenmäßig.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #5 am: 1. März 2016, 12:10:18 »
Der BEAMTENDUMME, der nach eigener Aussage ja hochbegabt sein soll, hat besonders wichtige Themen zu bearbeiten. Daher gibt es bisher kein Wort zu den Fakes, auf die er hereingefallen ist, wo er doch angeblich hochbegabt sei. Kein Wort zu seiner merkwürdigen Einstellung gegenüber Kindern, kein Wort dazu, warum er jetzt schon Tagebücher für Antonya S. führen muss, gleichfalls kein Wort zum Thema "Kinderklau" und dazu, dass dieses Wort doch eigentlich bedeutet, dass Kinder ihren Eltern gehören, da man ja nur klauen kann, was jemandes Besitz ist.
Nun gut, nicht nur die Einstellung des BEAMTENDUMMEN gegenüber Kindern ist merkwürdig, sondern auch seine Einstellung gegenüber Tieren. Er ist nicht auf den Hund gekommen, sondern aufs Huhn. Ganz besonders hat es ihm der Niederrheiner angetan, eine Zuchtform, von der er sogar einen ganzen "Adventskalender" angelegt hat. Da es aber einen Blogger gleichen Namens gibt, den "Niederrheiner", verwischt der angeblich so hoch intelligente BEAMTENDUMME schon mal die Grenzen zwischen beiden und verschmilzt sie in seiner Denke zu einem einzigen Thema.
Heute ist wieder die Suche nach "Chic Morsen" an der Reihe. Dieses Thema walzt der BEAMTENDUMME erneut aus. Aus irgendeinem Grund scheint es ihm wichtig zu sein.
Nun ist eigentlich jedem Kind klar, dass man bei einer Sucheingabe in eine Internet-Suchmaschine mit z. B. den einzelnen Wörtern "Paris" und "Hilton" sehr unterschiedliche Dinge finden kann. In concreto (der angeblich so hoch intelligente BEAMTENDUMME wird diesen Ausdruck gewiss kennen, zumal er nicht deutsch ist und folglich seine angeborene Deutsch-Schwäche hier keinen Nachteil ausmacht) wird man bei einer solchen Sucheingabe also einige Treffer erhalten, die auf Hotels in Paris verweisen, aber vermutlich auch einige, die zu einer Dame namens Paris Hilton führen. Woher soll die arme Suchmaschine auch wissen, wer jetzt gemeint sei? Gedankenlesen kann sie ja noch nicht.
Nun gut, wenn ich also gezielt nach Hotelzimmern in Paris suchen möchte, sollte ich vielleicht eher nach Wörtern wie Paris, Hotelzimmer oder Paris, Hotel und Angebot oder Preis suchen, wenn ich nicht einfach zu HRS gehe.
Suche ich hingegen nach der Frau namens Paris Hilton, sollte ich vielleicht doch besser "Paris Hilton" in Anführungszeichen eingeschlossen eingeben.
Wie gesagt sind solche Unterschiede bei den Suchstrategien heute eigentlich schon Kindern klar, aber der BEAMTENDUMME scheint sie für eine hochwichtige neue Entdeckung zu halten.
Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich nach "Chic" "Morsen" oder nach "Chic Morsen" suche. Ich kann auch das Plus-Zeichen vor beide Wörter stellen, dann werden mir nämlich nur Treffer angezeigt, die beide Begriffe ausdrücklich enthalten.
Das habe ich heute sogar gemacht und bin dabei u. a. auf diese Seite gelangt:
http://media.styletoday.nl/m/r2jxdgrcrqt3.png
Was hat es damit für eine Bewandtnis?
Gar keine. Es ist einfach nur ein Bild. Allerdings ist erstens die abgebildete Frau kein Kind mehr, zweitens befindet sich das Bild offensichtlich legal und nicht gegen den Willen der Abgebildeten im Netz und drittens eignet es sich für einen Intelligenztest.
An dieser Stelle breche ich für heute ab. Denn der BEAMTENDUMME soll ja Gelegenheit erhalten, seine Intelligenz unter Beweis zu stellen, indem er uns verrät, was ihm an dem Bild auffällt. Und, das sei schon einmal verraten, es handelt sich bestimmt nicht um ein Huhn, um ein Chic oder was auch immer.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #6 am: 6. März 2016, 10:54:36 »
Der BEAMTENDUMME hat offenbar aufgegeben, denn in letzter Zeit ist er nur noch mit Kindereien beschäftigt: Sein ganzer Stolz und Ehrgeiz ist es, in der Google-Suche an erster Stelle zu erscheinen, wenn jemand nach "Chic Morsen" sucht. Das ist, gelinde gesagt, kindisch, man könnte auch das Fachwort "infantil" verwenden. Mit Rücksicht auf seinen angeblich so hohen IQ werde ich aber Fach- und Fremdwörter lieber vermeiden.

Auch sonst bewegt er sich auf der geistigen Ebene eines Kindes: Neben dem kindischen Wettstreit um "Chic Morsen" befasst er sich mit seltsamen Anrufen (dass sich jemand einfach verwählt haben könnte, kann ja nicht sein, der BEAMTENDUMME wittert hinter Allem und Jedem eine Verschwörung) und mit seinem absoluten Hobby: dem Veröffentlichen von IP-Adressen.

Noch in weiterer Hinsicht bewegt sich der BEAMTENDUMME auf der geistigen Höhe eines Kindes: Dass er andauernd unflätige Wörter von sich gibt, ist ja bekannt. In einem gewissen Herrn B. V., der gerne halbnackte Kinder ablichtet und deren Bilder veröffentlicht, hat er einen ihm ebenbürtigen Gefährten gefunden. Eine Abgrenzung gegenüber den möglichen pädophilen Neigungen seines Herrn Gefährten nimmt der BEAMTENDUMME nicht vor, nein, vielmehr fällt ihm eine solche gar nicht erst ein.

Ein selbsternannter "Kinderschützer", der in einem seltsamen Verhältnis zu einem Mädchen namens Antonya steht und sich auch noch mit einem Kerl zusammen tut, der mit Vorliebe Bilder halbnackter Mädchen anfertigt und veröffentlicht - müsste sich da nicht jedem Menschen, der über einen durchschnittlichen IQ verfügt, ein schlimmer Verdacht einstellen? Müsste nicht zumindest der gedankliche Widerspruch offenkundig sein?

Nicht so dem angeblich mit einem überdurchschnittlichen IQ versehenen BEAMTENDUMMEN. Im Gegenteil: Er sucht offenbar solche Gesellschaft.

Auch in einer anderen Hinsicht beweist uns der BEAMTENDUMME seinen überdurchschnittlichen IQ: Er will uns ja weis machen, dass er wegen einer Behinderung Rentner sei. Nun könnte man ja vermuten, dass er, wenn denn die Behinderung echt wäre, eine Erwerbsunfähigkeitsrente erhielte.
Doch schlau, wie der BEAMTENDUMME ist, berichtet er uns immer wieder über seine Erlebnisse im Jobcenter, wo er, wenn ihm die sachlichen Argumente ausgehen, schon mal nach eigener Aussage mit einem Elektroschockgerät auftaucht. Das nennt man dann wohl "schlagendes Argument" - auch dies wieder eine Verhaltensweise, die man eher bei pubertierenden Jungen als bei Erwachsenen erwarten möchte.

Dummerweise verwalten die Jobcenter aber keine Renten, schon gar keine Erwerbsunfähigkeitsrenten. Sie verwalten vielmehr ALG II, volkstümlich auch "Hartz IV" genannt. Nach gesetzlicher Definition erhalten dieses ALG II nur Leute, die erwerbsfähig sind, aber keine Arbeit haben.
Im Klartext also: Der BEAMTENDUMME ist sehr wohl arbeitsfähig. Das hat ja jedenfalls im Sonnenstaatland nie jemand bezweifelt, stellt der BEAMTENDUMME selbst ja auch mal einen Film ein, auf dem er zu sehen ist, wie er eine Stunde am Stück steht und geht, ohne dass eine Behinderung ersichtlich wäre.

Es muss gewiss ein besonders hoher IQ sein, der auf der einen Seite etwas öffentlich behauptet, auf der anderen Seite aber ebenso öffentlich gleich die Widerlegung dieser Behauptung mitliefert. Doch es kommt noch weit schlauer, äh, besser:

Wie denkt denn der BEAMTENDUMME über Menschen, die von anderen ausgehalten werden? Natürlich: Es sind Schmarotzer.

Eine seiner schlimmsten Befürchtungen war ja, dass mein alter Vater, der nicht nur eingebildet behindert ist, sondern tatsächlich linksseitig vollständig gelähmt, von Deutschland eine Rente erhalten könnte. Das wäre, laut BEAMTENDUMM, moralisch unerträglich.

Nun gut, mein alter, linksseitig gelähmter Vater lebt nicht in Deutschland und erwartet von Deutschland auch keine Rente. Dabei wäre es gewiss ein moralisch schöner Zug, wenn das Land, in dem er geboren wurde und das ihn vor, während und nach dem Krieg im Stich gelassen und ihn nie als seinen Bürger anerkannt hat, ihm eine Rente zahlen würde. Das wäre wohl eine berechtigte Wiedergutmachung.

Doch zurück zum BEAMTENDUMMEN: Wie rechtfertigt er denn seinen Bezug von ALG II? Im Gegensatz zu meinem alten Vater ist er ja arbeitsfähig.
Nun, des BEAMTENDUMMEN Rechtfertigung ist kurz: Er sei kein Schmarotzer, denn er habe diese Zahlungen ja nötig. - Und jemand, der so "argumentiert", will einen überdurchschnittlich hohen IQ haben?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Alois

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #7 am: 6. März 2016, 11:40:10 »
@Pantotheus
Darf ich das auf meinem Blog als Gastbeitrag einstellen?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #8 am: 6. März 2016, 11:47:08 »
@Pantotheus
Darf ich das auf meinem Blog als Gastbeitrag einstellen?

Aber ja doch!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #9 am: 6. März 2016, 23:00:01 »
Der BEAMTENDUMME, ein Mann mit angeblich besonders hohem IQ, bemüht sich, auf meinen letzten Beitrag zu seiner Wenigkeit (das ist hier sehr wohl einmal wörtlich zu nehmen) zu antworten. Lassen wir den BEAMTENDUMMEN selbst zu Wort kommen:

Zitat
Mal angenommen, die meinen mich damit, dann ist zumindest ein Teil der Überschrift nicht zu bemängeln. Die Frage bleibt, warum die “Beamtendumm” schreiben, denn bekanntlich bin ich gar kein Beamter, und selbst wenn man das mehr volkstümlich sieht, bin ich auch kein Behördenmitarbeiter.

Der Begriff BEAMTENDUMM kann mich also gar nicht meinen.

Der Mann mit dem angeblich überdurchschnittlichen IQ hat offensichtlich Verständnisprobleme. Das kann zum Einen daran liegen, dass er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Nun gut, dafür kann er nichts, denn nicht jedem Menschen ist es beschieden, deutscher Muttersprache zu sein. Wenn seine Muttersprache nicht Deutsch ist, kann er, wie eben gesagt, dafür ja nichts, aber immerhin ist Deutsch meine Muttersprache.
Zum Anderen kann seine Verständnislosigkeit auch darin begründet sein, dass sein IQ nicht ganz so hoch ist, wie er selbst sich das einbildet.

Daher versuche ich es einmal sehr einfach zu erklären, sodass es auch ein dreijähriges Kind verstehen können sollte. (Das ist vielleicht etwas tief gegriffen, aber dann bleibe ich auf der sicheren Seite und überfordere ihn nicht.)
Also, der Mann mit dem angeblich überdurchschnittlichen IQ betreibt einen Blog mit dem selbst gewählten Namen "BEAMTENDUMM". Diese Bezeichnung hat er selbst gewählt, also darf man ihn auch damit bezeichnen.
Nun ist offenbar seine Muttersprache nicht Deutsch, darum hat er auch einige Mühe mit dieser zugegeben nicht ganz einfachen Sprache. Darum erkläre ich das Weitere in ganz einfachen Schritten:
Deutsch liebt zusammengesetzte Wörter. Ein verbreitetes Beispiel ist "Hauptbahnhof". Dies setzt sich zusammen aus den Bestandteilen Haupt, Bahn und Hof, zusammen ergibt es ein neues Wort mit eigenem Sinn. Ein Hauptbahnhof ist also etwas ganz Anderes als ein Innenhof oder ein Bauernhof. (Das sollte nun auch der Dreijährige verstehen.)
Nun gibt es eine Regel in der deutschen Sprache, dass jeweils der letzte Bestandteil eines zusammengesetzten Wortes die Wortart bestimmt. Das ist bei Hauptbahnhof der Teil "Hof", und das ist ein Substantiv, auch Hauptwort genannt. Daher ist Hauptbahnhof ebenfalls ein Hauptwort. Anders verhält es sich bei dem aus Senf und grün zusammengesetzten Wort senfgrün. Senf ist zwar ein Hauprtwort, aber grün ist hier eindeutig ein Eigenschaftswort, auch Adjektiv genannt. Daher ist senfgrün ebenfalls ein Eigenschaftswort und wird klein geschrieben.
Das Wort "dumm", das in BEAMTENDUMM an letzter Stelle steht, ist ebenfalls ein Eigenschaftswort. Daher ist auch "BEAMTENDUMM" ein Eigenschaftswort. Wollen wir daraus ein Hauptwort machen, müssen wir den Regeln der deutschen Sprache folgend den Artikel dazusetzen. Dann passt sich aber die Form des Eigenschaftswortes an, und es muss also lauten: "Der BEAMTENDUMME".
Es ist natürlich seine Sache, wie er sich nennen will. Er hat sich nun einmal für "BEAMTENDUMM" entschieden, auch wenn er kein Beamter ist. Wir wissen ja nun, dass er langzeitarbeitslos und ALG II-Empfänger ist. Er hätte sich ja auch HARTZERDUMM oder SEISDRUM nennen können, aber er hat sich eben für BEAMTENDUMM entschieden.

Zitat
Schön auch, dass die importierte Dummheit mitteilt, dass er auch Fach- und Fremdworte verzichten will, aber nur einen Satz davor das Wort “infantil” benutzt. Ich brauch natürlich nicht auf solche Fach- und Fremdworte verzichten, und darf deshalb die infantile Dummheit des importieren SonnenStaatDeppe feststellen.
Offenbar hat der BEAMTENDUMME nicht nur eine Sprachschwäche, sondern auch eine Leseschwäche. Sonst hätte er ja bemerkt, dass ich schrieb, ich wollte im nachfolgenden Text auf Fremdwörter verzichten, nachdem ich das Wort "infantil" bereits benutzt hatte. Und er hätte auch mitbekommen, dass ich dies nur aus Rücksicht auf ihn tat.
Im Übrigen bestätigt er gleich danach, dass er mit der deutschen Sprache Mühe hat, denn der Satz "Ich brauch natürlich nicht auf solche Fach- und Fremdworte verzichten [...]" enthält gleich mehrere Fehler. Dass er auch weitere Sprachschnitzer liefert wie "Abiturenten", unterstreicht das noch. Nun gut, wir wissen inzwischen, dass er es mit dem Federvieh hat, vor allem mit Hühnern, warum also nicht auch mit Enten? Huhn, Ente, Gans - er hat sie im buchstäblichen Sinne zum Fressen gern. Dass er darüber hinaus auch kleine Mädchen gern hat und Leute, die Bilder von halbnackten Mädchen anfertigen und verbreiten, das hat er uns auch erst dieser Tage wieder gezeigt.

Zitat
Schade eigentlich, jetzt wollte ich denen mal eine Plattform geben, aber auch diese Chance haben die wieder vertan.
Tja, da hat dieser BEAMTENDUMME nach eigener Aussage angeblich einen so überdurchschnittlich hohen IQ und hat doch nicht begriffen: Wir brauchen seine Plattform nicht. Wir haben unsere eigene.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein
« Antwort #10 am: 7. März 2016, 08:47:08 »
Warum verplemperst du deine Zeit mit solchen ♥♥♥en?
Ich bremse nicht für Nazis!