Sehr geehrter Herr Saubermann,
Sie denunzieren und werden vermutlich dafür noch bezahlt. Sie kennen keine Einzelheiten, noch gab es "Bedrohungen" oder Sonstiges. Sind Sie ein alter Stasi, der auf die Stasischule in Potsdam oder auf die Terrorschule in Brandenburg ging? Sie sollten doch fairerweise auch die falsche eidesstattliche Versicherung und weitere kriminellen Machenschaften des Holland und der SCC Events GmbH erwähnen und weiterer Beteiligter, zudem die falsche vorgelegten Atteste des Lebenspartnerin. Das gemeinschaftliche Projekt hat nicht ganz hingehauen und daher liegt es nun beim Bundesverfassungsgericht! Außerdem war es eine rechtswidrige Freiheitsberaubung mit einem Sofortbeschluss zur Entlassung! Auch das falsche Attest der Lebenspartnerin mit dem Hinweis, "wir hoffen das zieht" hat nicht mehr geholfen! Sie sind einfach nur niveaulos und primitiv und schreiben Ihren Senf zu etwas, wo Sie meinen Fakten zu kennen. Kümmern Sie sich doch um Ihr eigenes Leben. Ganz billig und unterste Schublade. Ich werde Ihre Beleidigung an entsprechende Stellen weitergeben. Glauben Sie mir eins: auch Saddam Hussein wurde gefunden und aus dem Dreckloch gezogen. Ihr Internetversteckspiel ist auch irgendwann vorbei.